Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Ich habe mich nicht stören lassen

.
.
Alt werden ist natürlich kein reines Vergnügen. Aber denken wir an die einzige Alternative.
(Robert Lembke)

Kommentare 33

  • Wolfgang Weninger 30. April 2014, 13:41

    also dann doch lieber mit dem Traktor arbeiten als mit dem Zebra vor dem Pflug *g* eine witzige Bildidee
    Servus, Wolfgang
  • Kyra Kostena 30. April 2014, 13:15

    Wie schön, dass ich dank deinem Bild endlich auch einmal ein Alpen-Zebra zu Gesicht bekomme! Liebe Grüsse Prisca
  • Gundula Ida Gäntgen 30. April 2014, 10:29

    Der 1 Mai ist morgen...nicht der 1.April, Kurt!!! ;-))).
    LG Gundula
  • Makarena 30. April 2014, 9:16

    Das Zebra ist bestimmt mal schnell aus seiner Heimat entsprungen ;-)
    LG Margit
  • Micha Berger - Foto 30. April 2014, 9:13

    .... :-)))
    ...und gefüttert hast du es auch noch :-))
    lg micha
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 30. April 2014, 7:39


    Ob der Bauer das Zebra gesehen hat? Kann schon sein, wenn er am Vorabend nicht rechtzeitig aus dem Gasthaus nach Hause gekommen ist ;-))
    Klasse Motiv von dir!

    LG Holger
  • Luci 11 29. April 2014, 20:57

    O, jee........
    Den Bauer bekommt ja ein Herzschlag.
    Darf ich mich auf das rote Bänklein setzen und zuschauen. den sowas trifft man nicht jeden Tag an.
    Super gemacht.
    LG
    Luci
  • Jan Schliebitz 29. April 2014, 20:27

    Sehr schön! Ein gelungener Verfremdungseffekt.
    Gruß
    Jan
  • Maria Kohler 29. April 2014, 20:07

    Bin gespannt was als nächstes von dir kommt Kurt :-))
    Super gemacht und schöne Aufnahmen.
    LG Maria
  • Traudel Clemens 29. April 2014, 18:36

    Ein echtes Schweizer Zebra ist schon toll. Aber auch das Zitat von Robert Lembke passt.
    LG Traudel
  • Charles Hostettler 29. April 2014, 18:36

    das ist eben die artenvielfalt in der schweiz. speziell im kanton luzern wird die sehr gehegt und gepflegt.:-)
    lg charles
  • Elke H.R. 29. April 2014, 18:09

    Unglaublich,was für Tiere in der Schweiz auf der Weide stehen.;-))))
    Super,Kurt !
    LG Elke
  • Hans Pfleger 29. April 2014, 17:46

    Wie hast Du da nur den Traktor ins Bild gebracht ? :):):)
    Hans
  • Alfred Schultz 29. April 2014, 16:52

    Endlich blühen jetzt die Bäume
    auch im Krüger-Nationalpark.
    Salü - A.
  • Inge Stüwe 29. April 2014, 16:31

    lach, einfach genial!!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Herbert Talinski 29. April 2014, 15:24

    Ob das Zebra sich am Trecker gestört fühlte, kann man wahrscheinlich nicht mehr erfahren?
    LG Herbert
  • Eva Winter 29. April 2014, 15:12

    Na so was - da brauchst du ja gar nicht mehr in den Zoo :-)
    LG Eva
  • Hermann Schmider 29. April 2014, 15:10

    Hallo Kurt,
    was ihr in der Schweiz alles habt, ist das ein Pferd mit
    Wintertarnung?
    Super Idee, toll umgesetzt.
    Gruß Hermann
  • Nikonus 29. April 2014, 14:59

    Ja,ja ein Zebra auf der Weide wer hats erfunden ?Ein Schweizer.Tolle Idee Kurt sehr gut umgesetzt.
    LG.Rudi
  • Margot D. 29. April 2014, 14:50

    .Staune was so alles für Tiere frei bei dir herum
    laufen :-))))
    LG Margot
  • Klaus Kieslich 29. April 2014, 14:12

    :-) :-) :-)....klasse Idee
    Gruß Klaus
  • Irene T. 29. April 2014, 14:00

    wieder so eine tolle Präsentation ...die mir sehr gut gefällt ...
    mein lieber Kurt du entwickelst dich zu einem wahren Künstler der Bild-Montagen ...die alle sehr gut aussehen ...
    lg.Irene
  • Cécile Fischer 29. April 2014, 13:59

    Schön hast Du dieses Zebra, in die herrliche Landschaftsidylle gestellt. Ich glaube es fühlt sich wohl:-).
    Sehr schöne und lustige Arbeit.
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • Marguerite L. 29. April 2014, 13:36

    Die tun Dir ja auch nichts ;-))
    GrüessliM
  • Bärbel7 29. April 2014, 13:25

    Lasst Ihr schon Eure Zootiere frei? Klasse gezeigt! Gruß Bärbel