Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Ich habe mich mal näher...

an diese knallroten Apothecien herangewagt

Kommentare 14

  • Heide M.H. 14. April 2014, 14:25

    Mit der Schärfe bist du nicht ganz drauf, was aber hier gar nichts macht, das Rot sticht auch so hervor. Joachims Bild kenne ich auch, deshalb kam mir Deins gleich so bekannt vor, lg Heide
  • Joachim Kretschmer 12. April 2014, 14:23

    . . wie ein kleines Wunder und sieht im Original wunderbar aus . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Klaus Sanwald 12. April 2014, 6:47

    Interessante und schöne Aufnahme.
    LG Klaus
  • Jörg Ossenbühl 11. April 2014, 15:52

    ich schließe mich meinen Vorrednern an...

    Hartmut: schau mal an alten Lärchen am Stammfuß bis in ca. 1m Höhe, oder an Eichentotholz dort wachsen sie auch ganz gerne

    lg jörg
  • Hartmut Bethke 11. April 2014, 8:33

    So schön sind sie mit ihren roten Köpfchen. Ich habe sie leider noch nie entdeckt.
    LG Hartmut
  • Micha Berger - Foto 11. April 2014, 6:58

    ...ein makro der besonderen art !
    lg micha
  • Fritz Haselbeck 11. April 2014, 6:04

    Sehr aussagekräftig mit einem ganz attraktiven "Früchtefokus"! Ich weiß, wie schwierig diese abzubilden sind! Lg Fritz H.
  • Adrianus Aarts 10. April 2014, 22:56

    So wunderschön und besonder
    danke marianne
    LG AD
  • Ulrich Kirschbaum 10. April 2014, 22:36

    Das Näher-Herangehen ist dem Bild - wie ich finde - sehr gut bekommen. Ideal ist es, wenn man ein Übersichtsbild (wie Dein erstes) und dann ein Detailbild (Dein zweites) zu sehen bekommt.
    mfg Ulrich
  • Susann K. 10. April 2014, 22:19

    eine eigen welt und zwar ein wunderschöne
    lg
    susann
  • Lemberger 10. April 2014, 21:16

    eine faszinierende miniwelt.
    lg mh
  • Isus 10. April 2014, 20:51

    Das ist toll, sie lassen sich nur sehr schlecht ablichten ...
    Bin dran verzagt :-(( ...
    LG Susi
  • Ulrich Schlaugk 10. April 2014, 20:43

    Das sieht sehr gut aus.
    Farbe, Schärfe, Bildgestaltung - alles paßt.
    Gefällt mir.
    LG Ulrich
  • Daniela Boehm 10. April 2014, 20:28

    Das ist eine ganz eigene Welt ... LG Dani

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Flechten- Moos- Farn
Klicks 211
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Olympus SP-810UZ
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---