Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ich habe meine Blätter nicht verloren !

ich habe meine Blätter nicht verloren !

305 8

Geri H.


Free Mitglied, Wien

ich habe meine Blätter nicht verloren !

leider ist der Stamm etwas dunkel geworden .....

Kommentare 8

  • Robert Krettek 6. Februar 2004, 21:09

    Der Stamm ob er dunkler geworden ist hat für mich persönlich weniger Bedeutung. Was mir mehr auffällt, dass hier das Besondere die Farbarmut ist. Die Farben sind traurig denn sie gibt es schon fast nicht :-)

    Ein trauriger Herbst.
    Gruss.
    R.K.
  • Silke Schäfer-Riedel 22. Januar 2004, 10:23

    Der Bildaufbau ist dir klasse gelungen, sehr schönes Motiv.

    LG Silke
  • Andrea Fries 21. Januar 2004, 17:17

    Hat der echt jetzt noch seine Blätter?
    Oh ist der stur. :-))
    Die Bildaufteilung gefällt mir sehr gut, der Stamm ist zwar ein bisschen dunkel, aber wohl durch den hellen Hintergrund nicht zu vermeiden.

    vlg Andrea
  • Charlotte Steffan 20. Januar 2004, 22:50

    Ein gelungener Bildaufbau! Mit dem Stamm hast du ja schon selbst gemerkt, ein kleines bisschen Zeichnung wäre schon schön gewesen, aber das Bild gefällt mir auch so sehr gut!
    LG Charlotte.
  • Jannis G. 20. Januar 2004, 21:17

    Der Bildausschnitt koennte nicht besser sein;)
    Das Bild gefaellt mir wirklich verdammt gut
    Gruss
    Jannis
  • Charito Gil 20. Januar 2004, 21:13

    er hat aber glück gehabt !!
    eine tolle aufnahme !
    lg
    .. ch
  • Susanne Vopel 20. Januar 2004, 20:53

    Das gefällt mir trotzdem - ganz gelungen finde ich den Ausschnitt!

    Liebe Grüße, Susanne
  • Stefan mit dem Fotoapparat 20. Januar 2004, 20:48

    trotzdem schönes foto :)

Informationen

Sektion
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz