Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich habe mein Auto .....

Ich habe mein Auto .....

770 4

Gerhard Linial


Complete Mitglied, Essen

Ich habe mein Auto .....

..... in Wolfsburg abgeholt.

Dabei hatte ich Gelegenheit, die Autostadt zu besichtigen und bin dabei auf diesen Wahnsinnsflitzer gestoßen. Es ist ein Bugatti und soll das schnellste Auto der Welt mit Straßenzulassung sein. Weit über 400 km/h soll es erreichen können (Sicher nicht auf bundesdeutschen Straßen, wenn sie nicht für den übrigen Verkehr gesperrt sind).

Diesem Fahrzeug hat man in Wolfsburg eine eigene Halle gewidmet und im Design aufeinander abgestimmt. Mit seiner spiegelblanken chromähnlichen Karosserie steht es auf einer schwarzen hochglanzpolierten Fläche. Beides spiegelt die Hallenumgebung wieder, die in Schwarz gehalten und mit interessanten Beleuchtungen durchzogen ist.

Da kommt schon mal der Wunsch nach einer Probefahrt auf ...

Kommentare 4