Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gabi Meyer


Free Mitglied, Düsseldorf

Ich habe heute die Sonne eingefangen

Nachdem der bunte Rahmen von dem Kinderfoto schon argwöhnig betrachtet wurde, setz ich heute noch was drauf mit dem rosa Hintergrund und dem pinken Rahmen.... es wird viele hier aufschreien lassen, aber ich brauchte die Farben heute.... zerreisst mich bitte nicht

Kommentare 14

  • Kay Kessenich 30. Januar 2010, 16:53

    Hallo Gabi!
    Das ist genau das richtige für diese Jahreszeit!
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Kay
  • Gasser Lisbeth 16. Januar 2008, 14:08

    Sehr schöne Collage, Ton in Ton !!!
    Tolle Lichtstimmung und BEA !!!

    Gruss Lisbeth
  • Rudi Büldt 15. Januar 2008, 9:34

    Wieder eine wunderschöne Collage Gabi von dir kann man was Lernen !!
    Grüße Rudi
  • Aurora G. 14. Januar 2008, 21:42

    eine sehr schöne Zusammenstellung! lg., a.
  • Christine Ge. 14. Januar 2008, 20:49

    Eine wunderschöne Tulpen-Kollage in herrlichen Farben und schöner Lichstimmung!
    Gruß Christine
  • WBA 14. Januar 2008, 11:47

    Schöne Collage. Das Pink kommt gut zur Geltung. Passt gut bei dem tristen Wetter. Man freut sich schon auf den Frühling.
    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß Birgit
  • Zwecke 14. Januar 2008, 11:04

    eine wunderschöne collage durch der bilder und der aufteilung, nur die rahmenfarbe schlägt etwas arg zu.
    sie hätte ich doch lieber in weiß, denn pink ist bereits reichlich in den bildern vorhanden.
    ich warte auch auf sonne, wie alle:-)
    lg horst
  • Ernst (aschi)Lauener 14. Januar 2008, 6:57

    lch mag farben! sie bringen freude ins leben!!
    mir gefällts sehr gut
    lg.ernst
  • Qrt Laederach 14. Januar 2008, 0:08

    ich bin jetzt mal ganz lieb...
    bin eigentlich gar kein Fan dieser Farbe...
    Da aber es sich hier nicht um pinkige Kleider oder sonstwas handelt,
    sondern um Tulpen und du die schön platzierst hast...
    gefällts mir eigentlich doch ;-) !
    Tip: um das Arbeiten mit mehreren Bildern zu vereinfachen
    können magnetische Hilfslinien verwendet werden ... ;-)
    lg qrt
  • Wilhelm H. 13. Januar 2008, 23:45

    Das ist wunderschön gemacht
    Lieben Gruss
    Wilhelm
  • (M)Ein-Blick 13. Januar 2008, 22:23

    im Gegenteil, ich sitz davor und genieße dieses wundervolle Leuchten und die herrlichen Farben, aber auch die gelungenen Einzelbilder!!
    Gruß Gerda
  • Eva Winter 13. Januar 2008, 21:10

    Ich finde es schön, so sonnig und Licht durchflutet und gar nicht unpassend mit dem Rahmen.
    LG Eva


  • Joachim Junge 13. Januar 2008, 21:04

    Sehr schöne Collage.
    Auch die farbliche Gestaltung des Rahmens gefallen mir sehr gut.
    Wirkt alles sehr beruhigend.
    Gruß Joachim
  • Elke Mordau 13. Januar 2008, 20:58

    wunderschön, dass macht Lust auf den Frühling
    lge
    elke