Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

El Suizo


World Mitglied, Algaida (Mallorca)

ich habe Gold gefunden

und dies in meinem Archiv ;-)

Dieser Goldfasan (Chrysolophus pictus)
posierte für mich im Naturapark in Santa Eugènia auf Mallorca.

(Ok, der Schwanz fehlt, aber der war sooooo lang)

hier die Version gemäss Vorschlag lulu welche viel besser wirkt.

danke Lulu
danke Lulu
El Suizo

Kommentare 6

  • Jürgen Karl Maurer 14. April 2010, 18:59

    ein sehr schönes Tier, mit wunderbaren Farben in einer super BQ.
    Grüße jürgen
  • Norbert Kappenstein 14. April 2010, 16:51

    Ein wunderschönes Tier ist es aber auch ohne Schwanz. Und die Schärfe, Belichtung und Farben
    Deiner Aufnahme sind sehr fein.
    LG Norbert
  • SchwedenSabine 14. April 2010, 7:42

    Klasse...tolle Schärfe na und der Schwanz....hättest ja getrennt aufnehmen können:-)) Es ist nicht leicht in Santa Eugenia weil viele der Tiere hinter engem Maschendraht leben und ausserdemviele Pflanzen die Sicht oft versperren.
    VG Sabine
  • lulu 14. April 2010, 0:22

    hola el suizo
    fototechnisch ist dein bild perfekt. aber für den fehlenden schwanz geb ich dir massiv abzüge. probiers mal mit einem radikaleren schnitt, z.b. unterhalb der letzten dunklen feder.
    saludos - lulu
  • simba44 13. April 2010, 23:58

    Einfach grosse Klasse. Ein wunderschönes Portrait in goldenen Farben.
    LG simba44