Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
150 6

Stefan E.


Free Mitglied, 'm Woid

Ich habe fertig!

... und weg war sie!

Kommentare 6

  • Stefan E. 25. September 2005, 18:58

    @Axel:
    Danke,
    ich dachte zuerst an die "winzige Furchenbiene", doch bin ich mir dabei gar nicht sicher.
    Gruß Stefan
  • Axel Steiner-1 24. September 2005, 21:53

    Superbild mit Klasse Farben!
    Kennst du denn die Art?
    VG Axel
    Vorsicht Maja - Thekla ist zurück!
    Vorsicht Maja - Thekla ist zurück!
    Axel Steiner-1
  • Rainer RXI 21. September 2005, 19:32

    Super die Linienführung von HG, Motiv und Vordergrund. Farben Lich und Schärfe geben hier eine warme Stimmung wieder. Schön.
    VG Rainer
  • Belfo 21. September 2005, 16:45

    @Stefan: Gerade haben wir Sonne, aber zur Zeit zieht der Wolkenstreifen wirklich immer über uns ...

    In den Nationalpark "Bay. Wald muss ich unbedingt mal wieder, war schon ewig nicht mehr da :-(

    Gruß Hans
  • Stefan E. 21. September 2005, 16:11

    @Johann:
    Ihr Oberbayern seid wettertechnisch zur Zeit nicht zu beneiden. Ich habs im Wetterbericht gesehen.
    Tja, Bayerwaldler müsste man sein ;)
    Gruß Stefan
  • Belfo 21. September 2005, 16:06

    Ich war vorher wieder im Garten - kein Denken an Makros, zu wenig Sonne und viel zu viel Wind, seit min. 14 Tagen das selbe :-(

    Meine kleinen Sonnenblumen (sehr langstilig und windanfällig) sind schon umgefallen, ohne dass ich ein Bienchen drauf fotografieren konnte - insofern löst das Bild bei mir Neid aus ...

    Gruß Hans