Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Becker


Free Mitglied, Saarbrücken

Ich habe fertig...

Ich wurde im Laufe der Zeit schon öfters angesprochen worden, ob ich auch Studioaufnahmen von Hunden oder Katzen machen könne. Das musste ich bisher leider verneinen. Ich hatte gar kein Studio.

Das hat sich jetzt geändert. Unter dem Dach war ein Raum viele Jahre lange als Rumpelkammer genutzt. Diesen Raum habe ich jetzt renoviert und als Studio eingerichtet. Das Wichtigste ist jetzt schon mal vorhanden und es kommt ständig Neues dazu.

Wer also Interesse hat darf sich gerne melden. Da ich jetzt viel üben muss werde ich in der nächsten Zeit die Fotos zu besonders günstigen Konditionen anbieten.

Hier könnt Ihr Euch mein Studio anschauen:
http://www.pferdeknipser.de/?p=895

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz