Zurück zur Liste
Ich habe fertig!!!!

Ich habe fertig!!!!

853 2

Nadine Köcher


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach

Ich habe fertig!!!!

Ein schöner Rücken kann auch entzücken und die Sonne macht so zu schaffen, dass ich gleich umkippe....

Kritik sehr gerne erwünscht....

Kommentare 2

  • Jutta Jäger 27. August 2003, 22:45

    Das Bild sieht aus wie einfach draufgehalten und mal eben so geknipst, da kommt für mich nicht viel rüber. Das nächste Mal solltest Du versuchen das Pferd nicht ganz so eng ins Bild zu quetschen, die Kamera gerade zu halten und vielleicht etwas zu warten, bis sich das Pferd zu Dir umdreht bzw. es durch Geräusche dazu animieren.
    VG, Jutta
  • Whispering Horse 17. August 2003, 16:19

    Knackpunkt:-) ich bin mir sicher, von vorne isser hübscher...Unten bisschen mehr Platz?
    Biene