Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Rohde


Free Mitglied, Kreuztal

Ich habe fertig

Kodak DC 280
(c) by Bilderkiste.de

Kommentare 7

  • Marco Janaschek 23. Dezember 2001, 23:01

    ht rohr muß schall isoliert sein eventuell mit filz!
    die wasserleitung fehlt auch noch zum spülkasten bzw zum waschtisch dessen kanal zusehen ist!
    ich glaub ich mach mal von meiner arbeit fotos!
    gruß marco

    oder bist du für strom verantwortlich?
  • Uwe Krautschick 23. Dezember 2001, 21:22

    Erinnert mich an meinen "Hexenschuss" - puh.....
    Gruß
    Uwe
  • Oskar Brudel 23. Dezember 2001, 17:02

    Na Na Na, die Stromleitung "auf Putz", wenn sich das mal später nicht rächt. So ein Schlitz ist doch schnell geklopft - und der Besen sieht auch noch ziemlich neu aus; also ran an den Speck :-)
  • Wolfgang (alias Lazyman) 23. Dezember 2001, 15:42

    Ich hätte das NYM unten in Leitungsschutzrohr verlegt

    Gruß

    Wolfgang
  • Heinz Schumacher 23. Dezember 2001, 15:31

    Hallo Michael,

    hast Du mit Baustrahlern ausgeleuchtet? Die Konturen sind so richtig hart moduliert!:-)))

    Gruss Heinz
  • Günther Weinerth 23. Dezember 2001, 14:52


    Aber 100% ist das noch nicht fertig...

    und wann wird die Baustelle ausgekehrt?

    Da gehen wohl noch etliche Stunden, Blut Schweiß und Tränen drauf :o) ... aber wenn Du fertig bist lachste drüber... alles schon mitgemacht.

    Ciao

    Günni
  • Heinz W. 23. Dezember 2001, 14:45

    Noch lange nicht, glaub mir!

    Gruß
    H1,