3.092 15

J.K.-Fotografie


Premium (Basic), Umland von Frankfurt

ich habe fertig

Tina O

Kommentare 15

  • Mathias Lorz 6. Juli 2007, 0:02

    Klasseportrait!
    @Tina: Gute Besserung!
    LG, Mathias
  • Woici 5. Juli 2007, 20:32

    tina... der zusatz "krank" ist unnötig, da usus... :-))
  • Doris H 5. Juli 2007, 16:44

    ich muss sagen, mir gefällts! Die Tina macht in meinen Augen keinen "mit der Welt fertigen" , sondern einen eher hochkonzentrierten, beinahe schon tief versunkenen Eindruck Vielleicht überlegt sie gerade wie sie dir Paroli geben kann Wobei, ich glaube beinahe da braucht sie nicht viel zu überlegen ;-) Wenn eine hier keine Probleme hat euch "Kerle" zurechtzustutzen, dann sie! ;-)))

    LG Doris

    P.S. Es könnte auch sein, daß sie einer schönen Musik lauscht!
  • Wolfgang Weninger 5. Juli 2007, 12:00

    kein schlechtes Foto :-)
    Servus, Wolfgang
  • Tina O 5. Juli 2007, 10:54

    hey, das war nicht ernst gemeint :-)))
    ich sag heute am besten nix mehr *g*
  • J.K.-Fotografie 5. Juli 2007, 10:47

    wer behauptet das ich Dir was kaputt machen will ?
  • Tina O 5. Juli 2007, 10:38

    mela und kai, da ist was dran *g*
    achim, mach nur, heute ärgert mich nix. heut abend seh ich ein paar jungs wieder, die ich das letztemal vor genau 25 jahren gesehen habe. den tag macht mir nichts kaputt, überhaupt nichts *träller* :-))))
  • Lichthexe 5. Juli 2007, 10:36

    Der gesichtsausdruck suggeriert mir, daß die Herren ihr auf den Geist gingen. *g*
    Find ich übrigens auch die deutlich bessere Interpretation als einfach bloß Kranksein ;-))
  • ~Merlin~ 5. Juli 2007, 10:27

    Irgendwie schaut sie genervt aus :-)

    Gruß, Kai
  • J.K.-Fotografie 5. Juli 2007, 10:18

    immer wenn ich Dich treffe biste auch krank, gg
    sieht man doch aber nicht.
    Ich hab aber noch ein feineres von Dir, wenn ich mich erinnere. Muss ich mal schaun.
  • Tina O 5. Juli 2007, 10:12

    bilder von kranken menschen zu veröffentlichen ist fies ;-)
  • Der Zacki 5. Juli 2007, 10:11

    *mal ein Lesezeichen setzt*
  • Manfred-Dieter Kretschmer 5. Juli 2007, 10:07

    Mich interessieren die Personen und nicht wie sie mit der Galerie umgehen. Habe schon woanders geschrieben, wer die Personen in der fc nach Ihrem Votingverhalten beurteilt ist arm dran und nimmt das hier als Second Life Plattform ;o)))
    Sehr schönes natürliches Bild
    Schönen Gruß
    Manni
  • Pixx-up aka. Victoria M. 5. Juli 2007, 9:57

    die ist auch ganz nett :-)) und im Voting erstrecht...

    :-))
  • Robert G. Mueller 5. Juli 2007, 9:52

    Das ist Tina O? Schaut ganz nett aus. Mit ihren Votinganmerkungen macht sie einen ganz ander Eindruck:-))

    LG Robert