Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
*** Ich habe Euch im Blick ***

*** Ich habe Euch im Blick ***

361 30

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

*** Ich habe Euch im Blick ***

... genauso wie diese kleine Wanze mich .
Nur mit meinen Kommentaren bei Euch allen komme ich im Moment nicht nach. Sorry.

Es könnte sein, dass es sich hier um eine Distel-Netzwanze handelt, da ich sie genau dort antraf, wo man sie lt. meinem Insektenbuch findet.
Nämlich quasi überall auf irgendwelchen Disteln oder in deren Nähe.

Tausend Dank an Frank Marquard, der mich netterweise über die genaue Bestimmung aufgeklärt hat.
An alle Interessenten: es handelt sich um eine Glasflügelwanze. Was es nicht alles gibt, was?


:-))

Kommentare 30

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 200