Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich habe es geschafft...

Ich habe es geschafft...

508 14

schelderwald


Free Mitglied, Dillenburg

Ich habe es geschafft...

meinem Freund, dem Baum, über den Winter ein treuer und
farbenfroher Begleiter zu sein.
Bald gehe ich, um den neuen Grünen Platz zu machen.

LG
Wolfgang

Kommentare 14

  • dee da 7. April 2012, 14:21

    ...eingefangenes licht...wunderschön.
  • Ruth E. 6. März 2012, 19:39

    Wunderschön!
    Manchmal ist wirklich weniger mehr!
    Gelungenes Motiv-Arrangement!
    Lieben Gruß Ruth
  • -Sandy W.- 5. März 2012, 22:26

    feines Licht ... sehr schön! L.G. Sandy
  • Werner Schmäing 4. März 2012, 22:32

    Wolfgang ... du bist schon ein "Großer" ...

    Respekt für Foto und Text ...

    Gruß, Werner
  • Mary Sch 4. März 2012, 17:30

    Sehr guter Bildschnitt.
    LG Mary
  • WM-Photo 1. März 2012, 20:06

    Perfekt mit dem Hintergrund, da trägt die Farbe doppelt auf!

    Gruß Walter
  • andrea aplowski 1. März 2012, 8:45

    So ein herrliches Licht. Das lässt dies Blatt nochmal so schön aussehen.
    lg andrea
  • -Jutta K- 1. März 2012, 7:27

    Die letzten hängen noch verzweifelt am Ast. Bald spriesst es wieder, da ist das Alte nur noch Abfall.
    Sehr gute Präsentation.
    LG jutta
  • Norbert Will 29. Februar 2012, 23:38

    Ein ganz toller Bildaufbau und sehr schöne Farben, wobei mir das Bild noch besser gefallen würde wenn die Blende etwas weiter geschlossen wäre, damit der kleine Ast an dem das Blatt hängt auch noch scharf wird.

    VG Norbert
  • Eva Winter 29. Februar 2012, 21:36

    Der Herbst läßt grüßen. So schön - man muss nur die Augen offen halten, dann entdeckt man solche schönen Dinge.
    LG Eva
  • Claudia Kohlberger 29. Februar 2012, 20:25

    Lichtdurchflutet und strahlend. Wunderbare Freistellung. Tut gut.

    LG, Claudia
  • Gundi N. 29. Februar 2012, 19:38

    Hartnäckig hat das Blatt durchgehalten, so manchem Sturm getrotzt, und doch ist es noch in der Lage zu strahlen.
    Ein schlichtes, aber sehr gelungenes Bild.
    LG Gundi
  • M. Regina 29. Februar 2012, 19:29

    Ein schönes Motiv mit einer
    beeindruckenden Stimmung und
    wunderbaren Farben!
    Tolles Foto+++++
    VG, Regina
  • magdafee 29. Februar 2012, 19:27

    wunderbar,macht einen richtig nachdenklich
    lg magdafee