Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Meckys Tierbetreuung


Pro Mitglied, Haltern am See

Ich habe einen Traum.......

......das meine Freunde in den anderen Ländern nicht mehr sterben müssen......

Tot oder Leben......?
Tot oder Leben......?
Meckys Tierbetreuung


Meine Leida u der wunderbare Vidoc haben es geschafft......aber was ist mit all den wunderbaren Hunden die in den Tötungsstaionen auf ihren tot warten.....?

Kommentare 14

  • Babs Baron 13. Juli 2013, 9:53

    Sharing the same dream, honey !
    Unsere Welt könnte so schön für alle Lebewesen sein ... wenn nur der Mensch als angeblich am höchsten entwickelt endlich zur Besinnung kommen und das, was er angeblich allen Anderen voraus hat, seinen Verstand, auch irgendwie richtig benutzen würde.
    Ein wunderbares Bild, bringt genau diese Botschaft und mehr ganz toll 'rüber !
    Und ich schliesse mich Elke an, ich will auch in den Tierhimmel !
    Schönes WE und GLG, Babs
  • Elke Becker 12. Juli 2013, 7:41

    Ich träume mit dir, du kleiner Engel, möchte später mal in euren Himmel kommen, nicht in den der Menschen!
    Sehr gut gemacht, liebe Mecky!
    LG Elke
  • Monika 1605 11. Juli 2013, 22:47

    Ein Bild was sehr nachdenklich macht.....
    Was wir Menschen alles falsch machen, ist nicht in Worte zu fassen.....
    Liebe Grüße MO
  • Elizabeth E. 9. Juli 2013, 17:31

    Kloß im Hals und zu keinem Wort mehr fähig.:-((((
    Lieben Gruß Liza
  • Matthias Schotthöfer 8. Juli 2013, 20:53

    Der Mensch ist und bleibt das dümmste tier!
    Klasse Idee hier mal zum Nachdenken anzuregen!
    LG Schotti
  • Simone Rinck 8. Juli 2013, 17:34

    Gänsehaut... Man kann nur hoffen, dass es noch ganz ganz viele schaffen und endlich ein Umdenken stattfindet.
    Lg Simone
  • Susanne T. 8. Juli 2013, 17:09

    so zart und fein...wunderschön.
    lg susanne
  • Bernd Catman 8. Juli 2013, 15:26

    Ich kann mich da voll und ganz @ Jessy aus der katzenstube anschließen, denn ich denke genau so.
    Finde ich SUPER, das hier öfters mal darauf hingewiesen wird, denn nur so kann man diesem sinnlosen morden ein Ende setzen.
    LG Bernd
  • Pauli007 8. Juli 2013, 14:11

    Die Vergessenen - sie hätten es alle so sehr verdient, dass dieser Traum wahr wird!

    "Haben Tiere eine Seele und Gefühle?" kann nur der fragen, wer über keines der beiden verfügt."

    LG, Maria
  • Sabine Zdravkovic 8. Juli 2013, 10:20

    ... das wäre schön
    LG Sabine
  • Birgit Simone 8. Juli 2013, 10:09

    Das wäre echt so schön, wenn dieser Traum Wirklichkeit werden würde!!! Die armen Hunde müssen so leiden!! :-(
    Lg Birgit
  • günther kessen 8. Juli 2013, 9:48

    Mit dem Titel ein ganz starkes Bild.
    Über den Untertitel schweige ich besser. Sonst hält man mich noch für einen radikalen Menschenhasser.
    Gruß Günther
  • katzenstube 8. Juli 2013, 9:00

    Ach Mecky ..... es ist traurig, es macht wütend und auch hilflos.
    Aufklärung, andere Erziehung .... all das ist wichtig. Aber wie kann man die Menschen erreichen, denen diese Empathie nicht mitgegeben wurde, die denken Tiere seien nur eine Sache?
    An jeder Ecke gibt es in diesen Ländern Tiere in Läden zu kaufen. Mal so im Vorbeigehen ´nen Hund mitnehmen.
    Ein Puppy für die Kleine für diesen Sommer zum Spielen.
    ALLE produzieren Tiere am laufenden Band um sie dann wieder am anderen Ende wenn nicht mehr gewünscht, alt, krank oder schon als Welpe uninteressant - zu TÖTEN!

    Jeder Mensch der hinschaut und mit seinen Möglichkeiten versucht, zu helfen ist aber ein erster Schritt und soooo Wichtig für diese Tiere!

    Für mich bedeuted dieser Spruch sehr viel:
    „So sehr mich das Problem des Elends in der Welt beschäftigt, so verlor ich mich doch nie im Grübeln darüber, sondern hielt mich an dem Gedanken, dass es jedem von uns verliehen sei, etwas von diesem Elend zum Aufhören zu bringen.“
    (Albert Schweizer)

    Jessi aus der katzenstube
  • Nebelhexe 7. Juli 2013, 21:39

    Ich finde das auch so grausam und es macht mich traurig das es Menschen gibt, die zu so etwas fähig sind...
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz