Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

indiansummer


Pro Mitglied, aus dem Leben

ich habe eine maus gesehn...

Ich habe eine Maus gesehen,
die wollt auf Weltraumreise gehen,
und packt in ihren Koffer ein,
was man so braucht als Mäuselein.

Der Raumanzugzugzug ist für den Flugflugflug,
der Raumanzugzugzug ist für den Flugflugflug.

Ich habe eine Maus gesehen,
die wollt auf Weltraumreise gehen,
und packt in ihren Koffer ein,
was man so braucht als Mäuselein.

Käse und Speckspeckspeck kommen ins Gepäckpäckpäck,
Käse und Speckspeckspeck kommen ins Gepäckpäckpäck.

Die Batterierierie gibt Energiegiegie,
die Batterierierie gibt Energiegiegie.

Ich habe eine Maus gesehen,
die wollt auf Weltraumreise gehen,
und packt in ihren Koffer ein,
was man so braucht als Mäuselein

Das Mikrofonfonfon ist für den Tontonton,
das Mikrofonfonfon ist für den Tontonton.

eine Flasche Saft Saft Saft, denn die gibt Kraf Kraft Kraft,
eine Flasche Saft Saft Saft, denn die gibt Kraft.

eine Rolle Klopapier pier pier, wer weiß wofür für für,
eine Rolle Klopapier pier pier, wer weiß wofür

Kommentare 5

    Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • indiansummer 3. Dezember 2005, 14:21

    @michael, mario, mimo, rudolf
    danke schön für eure netten kommentare...freut mich, das es euch gefällt.

    @claudia: danke für den guten hinweis und den tipp bezüglich des blitzes. ich versuche meisstens bei solchen portraits den blitz auszuschalten....(ist ja bei meiner automatik sonst immer an) , dann hab ich allerdings das problem bei schnappschüssen aus der hand, so wie dieser einer ist, dass das bild total verwackelt. meine hände sind leider nicht mehr ruhig genug *grins*.
    wenn ich allerdings so ein foto plane, dann benutze ich ein stativ und dann ist das foto auch meisstens scharf. aber es gibt situationen wie diese, in der dieses foto entstand, und die sind dann spontan und der blitz ist unumgänglich.
    liebe grüsse
    andrea
  • Rudolf Schmid 1. Dezember 2005, 23:42

    ..herzallerliebst, auch das Liedchen. LG, Rudi
  • Claudia Bellinghausen 1. Dezember 2005, 7:00

    Hallo Andrea,hast sie wirklich süß fotografiert...aber die roten Augen würde ich noch wegmachen.
    Hast Du mit Blitz fotografiert?Dann versuch es doch das nächste mal ohne,dann hast Du auch hinterher keinen Schlagschatten an der Wand.

    Liebe Grüße
    Claudia
  • Mimo Moser 30. November 2005, 19:02

    Sehr nettes Kinderportrait.
    LG, Mimo
  • Michael Rapp 30. November 2005, 18:39

    Feines Portät, schön fotografiert.

    Gruß Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Portraits
Klicks 1.175
Veröffentlicht
Lizenz