Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ich habe ein neues zu Hause ...

ich habe ein neues zu Hause ...

1.038 22

Jens von Graevemeyer


Honorary Membership Mitglied, Espenhain

ich habe ein neues zu Hause ...

... sonst geht es in den Chinaimbiss!

Abzuholen bin ich im Kurbad St. Oelzschau - Interessenten bitte melden!

ok. Titel geändert - habe ein neues Zu Hause gefunden!

Kommentare 22

  • Erika Wenzel 9. August 2005, 17:19

    Toll,das sie ein Heim gefunden hat,ich hab einen kranken Kater nun zur Pflege und hoffe,er überstehts,meine andere Katzen machen große Bogen um ihn,dabei ist er ein ganz verschmuster,älterer Kater !
    lg Erika
  • Rabea F. 26. Juni 2005, 9:47

    Ein süsses Kätzchen. Kein Wunder, daß es so schnell ein zu Hause gefunden hat.
    Gruß Rabea
  • Ingrid Sihler 10. Juni 2005, 21:20

    das freut mich aber für den kleinen
    Kerl, schön, dass du uns diese
    Nachricht gleich weiter gegeben hast

    lg
    Ingrid
  • Silvie K. 10. Juni 2005, 21:12

    mein mistviech duldet auch keine andere katze neben sich, aber so wie es ausschaut hat der kleene ja ein neues zuhause gefunden?`
  • Ingrid Sihler 10. Juni 2005, 19:27

    würde ich sofort nehmen, nur mein
    Kater Wichtel duldet keinen neben
    sich, auch kein so bezauberndes
    Kätzchen, was den Untertitel betrifft,
    da geht's mir wie Renate, da fehlt mir
    leider als Katzenliebhaber der Humor,
    dafür ist die Aufnahme um so schöner

    lg
    Ingrid
  • Sandy 8375 10. Juni 2005, 16:43

    Einfach extrem drollig der kleine!
  • Judith K 10. Juni 2005, 13:35

    Och is dat süüüüüß! Aber leider allergisch... ;-((
  • cosylinchen 10. Juni 2005, 9:23

    hier meldet sich die fmk fotodesign-frau. er hat es mir gezeigt...bin hin und wech...
    unsere 2 kleinen, noch nicht ein jahr alten knuffis würden sich über eine weitere spielgefährtin sicherlich freuen, aber unsere grosse 13jährige nicht....leider
    und wenn, dann hätte fmk 5 weibsen zuhause.
    ob er das noch ertragen könnte ? ;-)

    lg
    helga
  • Stefan Eckert 10. Juni 2005, 8:42

    *habenwill*

    Wir suchen grad eine kleine Mietze.....

    Ist Dein Oelzschau, das in Sachsen? Nen anderes hab ich nicht gefunden, auf die schnelle.
    Mist, ich bin aus Oberbayern...... :-(
  • Axel Burkhardt 10. Juni 2005, 8:16

    also ich nehme sie nicht, die letzten drei Versuche in der Art hat mein Hund gefressen.
  • Häseken Hase 9. Juni 2005, 22:40

    Is die friss gefoent? Is wuerd sie sofort nehmen tun wollen, aber meine Moehrsenfuetterer koennen nis... seissendreck!
  • Cat Walk 9. Juni 2005, 21:32

    Ein wunderschönes Kätzchen, das Deinen geschmacklosen Untertitel nicht verdient hat....und ich hoffe, Du kannst es über diesen Weg vermitteln, dann würde der Zweck Deine Mittel heiligen....
    Denn gewiß hast Du es ja gleich mitgenommen, bis zur Vermittlung. Oder ist das alles nur ein schlechter Scherz?
    LG, Renate
  • T.W. Menzinger 9. Juni 2005, 21:01

    Hast du keinen Wok?
  • Lukas Kwasniewski 9. Juni 2005, 21:00

    Chinaimbiss? Entweder is das n schlechter witz oder ne gute methode das süsse tierchen los zu werden!
    Beides verdammt dreist!

    Zum Pic: No Comment!
  • SK Picture 9. Juni 2005, 20:20

    Sehr niedlich!

    Gruss, Sebastian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.038
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz