Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
308 3

Bionda


Free Mitglied, Leiden

Ich habe Durst.

Mein Heiliger Birmakatze hat so seine eigene Idee zum trinken.
Jeden morgen nach dem Frühstück geht er nach der Veranda
und trinkt Wasser aus dem Zimmerspringbrunnen.
Er ist schon 17 Jahre und 5 Monate alt!!

Kommentare 3

  • Lars- Kahnt 26. September 2009, 15:23

    Na dann prost!!
    KLASSE

    LG
    LARS
  • Bickel Paul 6. September 2009, 7:14

    Auf einem so schönen Tisch muss es ja schmecken. Hübsche Aufnahme.
    Gruss Paul
  • boerre27 4. September 2009, 12:46

    Ich wünsche ihm, daß er noch viele gesunde Jahre vor sich hat. Und wenn ihm das Zimmerbrunnenwasser dabei hilft, dann ist das doch bestens *g*.

    Schöne Wochenendgrüße - boerre27

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz