Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

I-N Fotografie


World Mitglied, an der Elbe

Ich habe dort im ....

Jagdschloss gespeist

fotografiert am 15.10.09
13:13:47h
Canon EOS 1000 D
ISO 400
18 mm
Blende 4,0
1/60 Sek.
Blitz

Kommentare 4

  • gre. 18. Oktober 2009, 11:06

    war sicher lecker................
  • Thomas Leib 17. Oktober 2009, 20:54

    da krieg ich gleich Hunger,
    sehr schöne Aufnahme.
    LG
    Thomas
  • I-N Fotografie 17. Oktober 2009, 16:34

    @Almuth, habe nicht Wild gegessen, sondern normal lach))) Wild gibt es nur bei mir zu Hause, weil ich dann genau weiß, wo es herstammt, ich habe die Altersbestimmung schriftlich, und ich kann es zubereiten nach meinen Rezepten und Ideen
    lg Ingrid
  • Almuth Stender 17. Oktober 2009, 12:12

    Die grüne Serviette ist der Hingucker! Ich könnte mir vorstellen, daß Du Wild gegessen hast!? lgAlmuth