Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hotzenwäldler


Pro Mitglied, Waldshut Tiengen

...ich habe die Sonne mitgebracht

..bin wieder im Ländle. Puhhh
Das ist eine Aufnahme vom Rückflug.Über dem Mittelmeer sind die Wolken und es geht jetzt über die Alpen. Die Luke ist extrem verkratzt und die Sonne war immer im falschen Winkel zur Kamera. Aber der Ausblick aus ca 10 000 Meter Höhe entschädigt für alles.

Wo ich die Sonne geholt habe?
Das zeigen die nächsten Bilder.

Kommentare 22

  • K.-H.Schulz 6. März 2013, 15:48

    Das schaut recht gut aus
    LG:karl-Heinz
  • Martin - Hammer 5. März 2013, 20:24

    ja das hast Du auf jeden Fall sehr gut gemacht :-))
    LG martin
  • Stella Marie 5. März 2013, 17:46

    ...DU warst das ?! ... dann halte sie auch für uns alle fest!
    Grüsse . Marie
  • Rainer Switala 5. März 2013, 15:24

    der blick von oben gefällt mir gut
    da bin ich mal gespannt was du mitgebracht hast
    gruß rainer
  • Jörg Klüber 5. März 2013, 13:51

    Her damit Georg!
    LG Jörg
  • Dieter Behrens K.T. 5. März 2013, 11:12

    Die Landschaft von oben, sieht immer interessant aus.

    LG a.ID, Dieter
  • Rainer Rottländer 4. März 2013, 23:06

    Es geht scheinbar nicht ohne die verkratzen Fenster, hatte ähnlich imposante Blicke auf die Alpen erhaschen können.
    LG Rainer
  • Rainer Pastari 4. März 2013, 21:59

    Das war eine sehr löbliche Idee von Dir, Georg. Danke!
    Grüße Rainer
  • - Edith Vogel 4. März 2013, 21:08

    da wurde es auch Zeit das du wieder kommst,
    sonst wären wir aus dem Winterschlaf nicht mehr aufgewacht...
    endlich SONNE,
    deine Aussicht war ja SUPER
    l.g.edith
  • A. Ehrhardt 4. März 2013, 19:24

    na, das sieht ja mal schon gut aus, da bin ich ja mal gespannt

    lg andreas
  • Vera Shulga 4. März 2013, 18:28

    Wonderful mountain overview!
  • cathy Blatt 4. März 2013, 17:50

    Hier bekommt man Fernweh, es sit doch wirklich schoen ueber den Wolken zu sein und diese sauberen Farben zu geniessen,cathy
  • fotographer 4. März 2013, 17:17

    na, der Platz war doch prima fü`s fotografieren und die anderen Bilder werden dafür wieder top-fit.
    Ich übe weiterhin FC-Enthaltsamkeit, weil ich anderes um die Ohren habe.
    Grüße dieter
  • Jimbus 4. März 2013, 16:50

    Erstmal danke Georg das du die Sonne mitgebracht hast.
    Herrlich dieser Blick von oben auf die Alpen.

    lg Detlef
  • Alfred Schultz 4. März 2013, 16:47

    Hoffentlich hat wenigstens die Heizung
    so weit oben im easyJet gut funktioniert.
    Gruß - A.
  • Hartl Johann 4. März 2013, 16:41

    Sie ist angekommen.
    VG Hans
  • Mara-Felicita 4. März 2013, 16:35

    Na, da freue ich mich aber schon - zu wissen - woher Du die Sonne geholt hast! Trotz der zerkratzten Luke ein sehr schönes Foto über den Alpen! Ist schon ein Erlebniss, gell? LG Mara
  • ann margAReT 4. März 2013, 16:12

    schön, dass du wieder da bist, und gut, dass du daran gedacht hast, uns die sonne mit zu bringen...

    seit zwei tagen scheint sie uns, und es ist fast wie ein neues leben - herrlich und wunderbar...

    schön dein ausblick aus dem flieger, macht sehnsucht in die ferne, und ich bin schon sehr gespannt, wo du zum sonnetanken warst.

    liebe frühlingswillkommensgrüßle
    anna

    (habe auch schon gebucht, muss aber noch ein paar tage warten...)
  • LindeA. 4. März 2013, 15:40

    Sehr schön ist dieser Blick über den Wolken.
    Dann bin ich ja gespannt zu sehen, wo du warst :-)

    wieder zurück....
    wieder zurück....
    LindeA.


    LG
    Linde
  • Wolfgang H. Schäfer 4. März 2013, 15:29

    Willkommen zurück. Bin gespannt auf deine Sonnenbilder. Bei uns scheint der Frühling ja auch so langsam Einzug zu halten.
    LG Wolfgang
  • Rosetta4 4. März 2013, 15:25

    Hier fliegst DU über den Wolken.
    Schön, hast Du die liebe Sonne mitgebracht hast,
    nun dürfen wir sie geniessen, Dankeschön lieber Georg.
    LG, Rosetta
  • Linnemedia Fotos 4. März 2013, 15:18

    TOLL ! Soooo von OBEN
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 339
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7100
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 14.5 mm
ISO 100