Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich habe dich im Auge !!

Ich habe dich im Auge !!

301 2

Juergen W.


Free Mitglied, Mainz

Ich habe dich im Auge !!

Dieses Bild - bei dem der letzte Funke an Schärfe fehlt, wurde bei einem Ausflug zu den Birds of Prey aufgenommen. Hier wurden mir auch klar die Grenzen des Sigma 18 - 200 aufgezeigt. Es ist zwar als Reiseobjektiv gut geeignet nur lässt die Abbildungsleistung bei schlechten Lichtverhältnissen sehr stark nach. Dennoch wollte ich das Bild meinen Freunden in der FC nicht vorenthalten.

Kommentare 2

  • Rubberduck96 10. Oktober 2009, 19:22

    Das Problem kenne ich auch mitlerweile mit meinen Tamron 28-300. Ansonsten schließe ich mich meiner vorrednerin voll und ganz an.

    Lg Michael
  • fotomiezekatze 7. Oktober 2009, 21:46

    Schärfe hin, Schärfe her - Dein Foto ist klasse und richtig ausdrucksstark! Gleich springt die Eule dem Betrachter ins Gesicht!