Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Stühmeyer


World Mitglied, Löhne

Ich habe den Frühling...

heute in meinem Garten gesehen.

Kommentare 5

  • Evelin Ellenrieder 9. April 2013, 12:21

    Oh wie schön, auch bei uns blüht es jetzt frühlingshaft.
    VG Evelin
  • Elke B.aus E. 8. April 2013, 8:44

    Prachtvoll.
    Die lila Krokusse scheinen die Stärksten zu sein. Die blühen bei uns auch schon.
    LG Elke
  • spacelilly13 7. April 2013, 21:52

    Da hast du Glück gehabt, leider war bei uns noch kein Frühling in Sicht! Sehr schön! Lg Maria
  • Müller Anita 7. April 2013, 20:57

    Sooooo schön. Wir hatten wieder keine Sonne. : (
    LG Anita
  • Linnemedia Fotos 7. April 2013, 18:00

    Wunderschön ! Anzusehen
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner GS-Flora & Fauna
Klicks 165
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 22.1 mm
ISO 100