Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elsbeth Kürpick


World Mitglied, Dortmund

Ich habe den Frühling gefunden!

Gestern im Botanischen Garten im Rombergpark.

Kommentare 11

  • Wolfgang a.H 16. April 2013, 8:50

    Hallo Elsbeth

    Gut zusammengestellte Collage, ja der Frühling, endlich sieht man Ihn.

    Gruß Wolfgang
  • Nana Ellen 14. April 2013, 1:15

    Und eine Frühlingscollage vom Allerfeinsten erstellt.
    Das Rotkehlchen ist mein Favorit hier, denn es war der Lieblingsvogel von meinem Mütterlein. LG
    und einen sonnigen Sonntag wünscht Dir Nana-Ellen
  • Sigrun Pfeifer 13. April 2013, 21:30

    Zauberhafte Collage ! Ich hoffe,Du bist nicht nass geworden,so wie ich gestern. LG Sigrun
  • Natur RB 13. April 2013, 19:48

    Wundervoll diese herrlich schöne Frühlingscollage mit tollen Motiven und Fotos !!!!! Gruß Reinhard
  • Gudrun Wilhelm 13. April 2013, 19:08

    Bezaubernde Collage aus wunderschönen Einzelfotos, so sollte Frühling aussehen.
    LG Gudrun
  • dodo139 13. April 2013, 16:27

    Fabelhafte Fotos hast du hier zusammengestellt.
    LG Doris
  • dorlev 13. April 2013, 11:16

    ... und uns gleich erstklassig gezeigt :-))
    LG dorle
  • Irina Born 13. April 2013, 11:04

    Ja , liebe Elsbeth, nun ist er da...ganz schnell ist er gekommen und ja wir erfreuen uns an dem Duft und den ersten Blümelein!
    Ich wünsche ein schönes Wochenende!
    LG irina und Reinhard
  • Ursula Fliether 13. April 2013, 11:00

    Der macht sich aber sehr gut in deiner Collage. Hier ist es noch nicht so weit ;-((
    LG Ursula
  • Gundi N. 13. April 2013, 10:28

    Zauberhaft! Und dann hast du das Rotkehlchen noch so toll erwischt!
    Liebe Wochenendgrüße
    Gundi
  • PeSe23 13. April 2013, 9:54

    Das ist eine wunder-wunderschöne Collage. Großartig.
    LG Petra