Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

* Ich habe den Frühling endlich gefunden III *

sogar die Käfer und Bienen und Hummel und Ameisen und noch so einiges Getiert war unterwegs.
So wie auch dieser kleine Marienkäfer

Kommentare 28

  • HB Munich 9. April 2013, 21:17

    So ein niedlicher Flattermann! Gruß Harald
  • Starcad 9. April 2013, 0:24

    Einfach märchenhaft. Ein Top Makro!!!!!
    LG Marc.
  • Pierre LAVILLE 8. April 2013, 10:04

    Elle est superbe !
    ++++++++++++++++
    Amitiés Pierre
  • Kleckselkönig 7. April 2013, 21:59

    Ich komm dich besuchen wenn bei dir die Insekten schon unterwegs sind :-). Super die Schärfe auf dem Käferchen. Ich hoffe ich kann auch bald wieder ein aktuelles Makro zeigen.
    LG Heike
  • J.Kater 7. April 2013, 18:36

    Wunderschön gezeigt!
  • Gerhard Busch 7. April 2013, 17:13

    Der erste Frühlingsbote.
    Gruß Gerhard
  • Gilbert13 7. April 2013, 12:39

    Wow, das starkes Makro und wunderschönen Details, top Bildschnitt. LG Jack
  • Waldrabe 7. April 2013, 12:29

    Perfekt in allen Kategorien. Ich bewundere vor allem, wie gut Dir die Flügelstrukturen gelungen sind.
    LG
    Rudolf
  • Bernhard Kuhlmann 7. April 2013, 10:57

    Holla die Waldfee, das ist ein Macro allererster Güte !
    Hut ab .
    Gruß Bernd
  • wfl 7. April 2013, 10:00

    Endlich ist er da " Der Frühling".
    Ausgezeichnet im Makro festgehalten.
    vg Wilfried
  • Wolfg. Müller 7. April 2013, 9:18

    ... und heute schneit es hier bei mir.
    Herrlich. Perfekt aufgenommen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Jean-Marc P 7. April 2013, 8:11

    Der Ist auch schon unterwegs, Ein gutes Foto sehr harmonisch In den Farben....Top
    Ein schönes Wochenende
    Bisous Jean Marc
  • Prinzessin 2 7. April 2013, 8:10

    da gratuliere ich dir mal zu deinem Frühlingsmarienkäfer den du bestens getroffen hast..ich finde es schon faszinierend wie weit die Natur und Tierwelt bei dir schon ist....-2 Grad und Grauuuuu!! :-((
    Schönen sonnigen Sonntag
  • fixi67 7. April 2013, 8:07

    Bei uns krabbeln sie auch schon! Eine tolle Aufnahme!
    LG fixi67
  • top-pic 7. April 2013, 7:59

    na endlich.... fein andrea und toll dass du ihn uns auch zeigst, wir sind leider noch nicht ganz soweit!

    lg top-pic
  • Hartmuth E. 7. April 2013, 5:42

    Perfekte Schärfe. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut - das erste Grün kommt später hinzu ;-) Wird schon!
    VG Schlumie
  • Edi Ogris 7. April 2013, 5:27

    Eine sehr schöne Aufnahme, super Farben und Schärfe
    LG EDi
  • hammer Nr.1 7. April 2013, 1:15

    aber Hallo sehr schön
    LG Rolf
  • Mike JB 7. April 2013, 0:45

    das lasst echt hoffen ... halte ihn weiter so fest wie hier !
    LG Mike
  • Volkmar Nix 6. April 2013, 23:20

    Herrliche Farben, der Frühling ist nicht mehr weit!

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • Andrea 0085 6. April 2013, 22:29

    Sieht toll aus von der Seite, super Schärfe!! Lg.Andrea
  • Harry Klaus ANTON 6. April 2013, 22:27

    Das gefällt mir richtig gut. Wird auch Zeit. Bei uns ist noch nichts davon zu sehen.
    Liebe Grüße
    Harry
  • Sigrid E 6. April 2013, 21:12

    Bienen und Hummeln hab ich auch schon gesehen, aber einen Marienkäfer noch nicht, na, dann schau ich mir eben deinen Hübschen hier an :-)
    LG
    Sigrid
  • Bernhard Buchholz 6. April 2013, 21:03

    Super tolles Frühlings Foto sehr gut in Farben und Schärfe

    Gruß Bernhard
  • Reinhard S 6. April 2013, 20:51

    Bezauberndes Frühlingsfoto,
    lG, Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makros Käfer
Klicks 287
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 100