Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

roland gruss


World Mitglied, bautzen

ich habe dem frosch....

gesagt es ist ein roll und kein reitpferd
er wollte es unbedingt haben ;-)

Kommentare 20

  • Georg Reyher 4. Mai 2012, 16:36

    Ach Du und Deine Frösche, so blöd sind die aber gar nicht.
    LG
    Georg
  • Ilse Rehn 4. Mai 2012, 0:04

    feine Umsetzung deiner witzigen Idee !!
    gefällt mir
    glg.Ilse
  • simba44 3. Mai 2012, 22:58

    Der Frosch ist verliebt in das Pferd, schön wie er sich anschmiegt.
    LG simba44
  • Anke Gaedicke 3. Mai 2012, 20:28

    lach ..................... die zwerge gefallen mir besser als der frosch im damensitz ........
    GLG
    anke
  • ulizeidler 3. Mai 2012, 20:28

    als Haustier hat er dann bestimmt nen Roll-Mops ;O)
  • Albrecht Bleyer 3. Mai 2012, 19:54

    Naja, in Phantasien gibt es eh mehr Roll- als Reitwege.
    Nett veranstaltet.
    AB
  • K.-H.Schulz 3. Mai 2012, 19:45

    Der ist bestimmt damit nicht so glücklich,gelle
    Tolle Idee
    LG:karl-Heinz
  • Adolf Zibell 3. Mai 2012, 18:52

    Eine geniale Idee, sehr gut kreiert !
    LG Adolf
  • 0189juni 3. Mai 2012, 18:39

    HeHe klasse Bild ,da bekommt richtig Spass beim anschauen.
    LG juni
  • MonikaB 3. Mai 2012, 18:02

    :-)
    vg
  • Fons van Swaal 3. Mai 2012, 17:31

    Super Arbeit....;-))
    Regards,
    F....
  • Bine Boger 3. Mai 2012, 17:18

    Das ist grandios! Der Blick vom Frosch ist klasse!
    LG Bine
  • Piroska Baetz 3. Mai 2012, 14:51

    ein vitziges bildbearbeitung szene hast du gemacht..
    lg. piri
  • Carin St. 3. Mai 2012, 12:46

    Du mit Deinen Märchen und Geschichten! smile
    Gruss, Carin
  • Dorothea Mansel 3. Mai 2012, 11:19

    Hallo Roland ,
    einfach wieder super gut !!
    LG Doro
  • warei 3. Mai 2012, 9:37

    ;o))))
    LG Waltraud
  • Alfredo Yanez 2. Mai 2012, 23:58

    Excelente trabajo divertido!!
    Felicitaciones Roland!!!
    Saludos & buena luz!*
    Alfredo
  • Margot D. 2. Mai 2012, 23:00

    nun man ran und das pferd gezogen
    der frosch will seinen spass haben :-)
    lg margot
  • Peter W. Wagner 2. Mai 2012, 22:44

    immer wieder erfrischend deine Bilder zu betrachten,
    sind immer wieder witzige Ideen die du hast

    noch eine schöne Restwoche
    Peter
  • Reiter Brigitta 2. Mai 2012, 22:33

    ein witziges bild aber gut gemacht ;)))
    lgbritta

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 765
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H50
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 5.2 mm
ISO 100