Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Ich habe...

...Wetter und Kamera gescheut und mich mit dem Stift befreut. Diese Zeichnung entstand an einer Tasse Kaffee, da war es mollig warm und trocken, nichts konnte mich nach draußen locken.

Kommentare 10

  • Jutta Luft 12. Januar 2012, 17:36

    Die australischen Staffelschwänze, aus dem Gedächtnis gezeichtet nehme ich an, sehr gut!!! Der Blaue Stift hätte sich hier auch gut gemacht.
    Viele Grüße, Jutta.
  • Maria-H. 10. Januar 2012, 13:10

    im trockenen läßts sich gut hocken und wieder so eine tolle zeichnung zu präsentieren
    lg maria
  • miniformat65 10. Januar 2012, 12:48

    Die zwei schaun fast so aus als ob sie Dir beim Malen zugeschaut hätten. Der obere scheint sichtlich zufrieden mit dem Ergebnis zu sein.
    Lg Moni
  • filous 10. Januar 2012, 12:02

    Besser als jedes echtes Vogelbild.
    LG filous
  • TimeaG 10. Januar 2012, 11:33

    Eine wunderschöne Zeichnung. Bitte entschuldige, dass ich bei dir so selten schreibe! Es sind so viele Sachen, die ich mir anschaue und da kann ich nicht zu allem etwas schreiben. ABER Ich bin von deinen Zeichnungen immer ganz entzückt und sehe dich als großartigen Zeichner mit tollen Motivideen!
    LG Timea
  • Daniela Boehm 10. Januar 2012, 0:15

    Du Glücklicher ;) ich muß warten bis ich was vor die Linse bekomme.LGDani
  • Nancy K. 10. Januar 2012, 0:11

    feines hast Du Deinem Stift entlockt !
    lg nancy
  • Sylvia Sivi 9. Januar 2012, 23:42

    du bist super
    lg sivi
  • Martina4 Mayer 9. Januar 2012, 23:03

    schön der Text zur feinen Zeichnung.
  • Diana von Bohlen 9. Januar 2012, 22:52

    ...und es ist eine sehr schöne Zeichnung entstanden!

    nett, der Text dazu!

    LG Diana