Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nena


World Mitglied, Frankfurt am Main

Kommentare 18

  • MichlZ 15. Mai 2008, 0:19

    Sehr schön!

    lg MichlZ
  • Karl Mai-Käfer 11. Mai 2008, 10:34

    .....ABER, nicht jeder/jede hat so eine nette Meise!!
    LG Karl
  • Silvi G. 9. Mai 2008, 15:04

    Hihi...
    Ein schöner Rücken kann auch entzücken..aber einen lockeren Blick über die Schulter wirft sie uns dann ja doch noch zu.
    lg Silvi
  • Andreas M. M. 8. Mai 2008, 21:38

    Du hast eine Meise ?...ich sag`s nicht weiter, es bleibt unter uns:-) Lustiger Titel. L.G.Andreas.
  • Nena 8. Mai 2008, 21:21

    @ Miriam, die „Higuera“ ist in meine Terrasse in eine geschützte Ecke gepflanzt und die Früchte werden sogar reif.
    @ An allen, Danke für die netten Anmerkungen
    Grüße, Nena
  • Andre´s Bilderwelt 8. Mai 2008, 11:21

    Toll erwischt...KLASSE!
    Gruss Andre
  • Hans-Reiner Bohn 8. Mai 2008, 11:15

    jeder Mensch braucht seinen Vogel ...
    wenn diese Feigen aber reif sind probier's mal mit Grillen... (Nicht den Vogel!) ... köstlich!
    Sehr schön gesehen!
    lg, reiner
  • Ulrich Ruess 8. Mai 2008, 10:18

    Von diesen Meisen kann man gar nicht genug haben, schön erwischt,
    lG Ulrich
  • Fritzla 8. Mai 2008, 10:13

    Prächtig erwischt,vor allem die Umgebung!
  • mickey40 8. Mai 2008, 8:25

    superbe macro
    amitiés
    mickey
  • Viktor-Roman 8. Mai 2008, 7:49

    .... Wunderschönes Motiv, toll eingefangen...... Sehr schönes Bild !
    Viele Grüße
    Viktor-Roman
  • Sibille L. 8. Mai 2008, 7:44

    Ein zauberhaftes Bild und ein niedliches Motiv. Meisen habe ich leider noch nicht so richtig hingekriegt. Sehr schön fotografiert.
    LG Sibille
  • Monie 8. Mai 2008, 7:15

    sie sieht ein bischen verstrubbelt aus. Gerade das macht das Tierchen so sympatisch.
    ein schönes Foto!
    Gruß Monie
  • Mirjam S. 8. Mai 2008, 7:06

    Spitze abgelichtet das Kerlchen.
    Wunderchönes Tierportrait.Prima Schärfeverlauf.
    Sitzt der auf einer higuera?
    Saludos Mirjam
  • Petra Schiller 8. Mai 2008, 6:47

    Schmunzel, wunderschön Dein "Meisenbild" ...lg Petra