Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

behm foto


World Mitglied, LDK

ich habe auch

noch ein paar Fotos vom Rubjerg Knude fyr
und Sand in meinem Objektiv

Der Leuchtturm von Rubjerg Knude wurde 1899/1900 gebaut.
Am 27. Dezember 1900 wurde das Leuchtfeuer zum ersten Mal eingeschaltet
und am 1. August 1968 zum letzten Mal ausgeschaltet.

Nord Jütland, Mai 2007


vor 21 Jahren
vor 21 Jahren
behm foto

Rubjerg Knude vor 11 Jahren
Rubjerg Knude vor 11 Jahren
behm foto

Spitze
Spitze
behm foto

Kommentare 29

  • I-Cole JahJah 26. August 2010, 13:11

    Sehr schöne Serie, die Du hier zeigst.
    Mag dieses Foto ebenfalls...
    Wahnsinn, wie sich die Landschaft in den Jahren verändert.
    Gut festgehalten...

    Grüsse I-Cole
  • Ralph St. 23. Dezember 2007, 14:17

    Deine Bilder vom Rubjerg schaue ich mir immer wieder gerne an.

    Ralph
  • Knut Geissler 21. Dezember 2007, 19:40

    Langsam aber sicher vom Sand verschlungen. Ein sehr schönes Motiv.

    LG Knut
  • Norbert Will 21. Dezember 2007, 16:26

    Mal gespannt wie lange es dauert bis nur noch die Spitze des Turms aus dem Sand herausschaut.

    Jedenfalls ein tolles Foto.

    VG Norbert
  • J. Und J. Mehwald 20. Dezember 2007, 21:52

    Wir haben auch die verlinkten Fotos (z.T. noch mal) genossen.
  • Conny Müller 20. Dezember 2007, 13:02

    Lieber Bernhard,

    Ein wunderbares Anti-Weihnachts-Motiv,
    ganz toll und kreativ umgesetzt.

    ,-)))
    ,-)))
    Conny Müller


    Dir ein ganz tolles Weihnachtsfest und für das neue Jahr superinteressante neue Motive und immer optimales Licht....
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Andrej Nagode 19. Dezember 2007, 19:22

    Fantastic!!!
    BW Andrejc
  • strubbel-annie 19. Dezember 2007, 14:17

    Solche verlassenen und ihrer selbst überlassenen Orte haben eine ganz eigene Stimmung... Warst mal drin?
    LG,
    Anja
  • Andrea S. Marschner 19. Dezember 2007, 9:00

    Strandbilder sind immer wieder schön anzusehen. Tolle Fotos.
    LG! Andrea
  • Travequeen 18. Dezember 2007, 22:34

    ja dort oben habe ich auch schon oft gestanden und fotografiert, Du hast die Veränderung sehr schön dokumentiert und ich glaub ich muss nochmal hin bevor auch der letzte Rest im Sand vesinkt...LG Marie
  • Aylica K. 18. Dezember 2007, 22:34

    Sehr schönes Fleckchen welches du fotografiert hast. Hast eine sehr passende Perspektive gewählt...

    Lg Aylica
  • Kersten Heybrock 18. Dezember 2007, 21:53

    Ich war fast zur gleichen Zeit an der gleichen Stelle. Ich hab mich gefragt, wie lange es wohl noch dauert bis der Turm unter dem Fundament freigeweht wird ?
    Kersten
  • Markus Josef Farnung 18. Dezember 2007, 20:11

    Starke Aufnahme. Wirkt wie eine Postkarte.

    LG Markus
  • Sonntagsknipser 18. Dezember 2007, 20:09

    Vor acht Jahren war ich mal dort. Da sah's noch etwas "wohnlicher" aus.
    Schön, dass Du das Bild von vor 16 Jahren gegenüber gestellt hast. Dadurch wird die ganze Sache rund.
    Super Bild!
  • Polarfuchs 2 18. Dezember 2007, 19:45

    Sehr beeindruckende Aufnahme. Toll!