Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
425 9

Angelika Stück


World Mitglied, Cremlingen /OT Abbenrode

Ich habe...

..endlich den Grund für den anhaltenden Schneefall und den langen Winter entdeckt!!!
Auf meiner Expedition in den Untiefen dunkler Industriekeller entdeckte ich das geheime Labor eines durchgeknallten Professors, der versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen!!! (ich bin mir ganz sicher das es so ist!!!)

Im sogenannten "Kühlwerk" wird Badstrom (das ist sicher Englisch und heißt Bädstrom. Bad= schlecht!!) erzeugt...jowohl!!!
Kein Wunder das der Winter also unendlich scheint...
Ich geh jetzt mal die Sicherung rausdrehn.....*g*

Okay, okay....ich schaue wohl zuviele schlechte Filme, aber bei dem Wetter fängt man doch wirklich irgendwann an zu spinnen oder?

Ich weiß eigentlich in Wirklichkeit nicht was genau ich da abgelichtet habe, also wenn hier ein Technikfreak was Konkretes und Fundiertes dazu beisteuern kann...nur zu....

Ansosnten guggst DU hier:

Sie hatte...
Sie hatte...
Angelika Stück

Sie hatte sich ....
Sie hatte sich ....
Angelika Stück

Bei Frost....
Bei Frost....
Angelika Stück

Die Versuchsreihe....
Die Versuchsreihe....
Angelika Stück


Hart am Draht mit
Ralf1957 und Friedrich Brüggeboß
und NobleLive92

Wünsche einen aufgetauten Samstagabend und ein eisfreies Wochenende!
Herzlichst Geli

Kommentare 9

  • Niko Cobben 25. Februar 2013, 13:50

    Der Ball ist auch hier Rund!
    n
  • Manfred.Weis 25. Februar 2013, 9:19

    Sieht tatsächlich nach einer Apparatur eines "verrückten Professors" aus.
    Aber toll abgelichtet.
  • Wolfgang Sch. 24. Februar 2013, 16:33

    ..einfach mal die Kugeln anfassen.... ;-)) ..und schauen was passiert... wie so oft im Leben kriegt man dann eine geschmiert (wenn man "Kugeln" verbotener Weise anfasst) ;-(
    lg, Wolfgang
  • Burkhard M. 24. Februar 2013, 8:35

    stück für stück wird die schalttafel fertig.
    b.
  • Klaus-Peter Beck 23. Februar 2013, 23:32

    Eine besonders gute und interessante Aufnahme.
    Da hast Du wirklich ein super Motiv ausgesucht und hier in die FC hochgeladen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Matthias Polakowski 23. Februar 2013, 19:33

    ne prähistorische Kaffeemaschine... ;-))
  • Annegret Drost 23. Februar 2013, 19:33

    Auf jeden Fall sieht es recht abenteuerlich aus.....
    und wer weiß, vielleicht hast Du ja recht ;o)
    Ein tolles Fundstück...klasse Geschichte und Foto ! LG Anne
  • jerry68 23. Februar 2013, 19:30

    Voller "Spannung"

    VG
    Jörg
  • Ralph.S. 23. Februar 2013, 19:01

    Mit den zwei Kugeln könnte an der Sache mit der Weltherrschaft was dran sein :-)
    Bei den Sicherungen hier musst du aber nicht drehen. Nur aufs Knöppsche drücken.

Informationen

Sektion
Ordner Projekt: denkTmal
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 27.0 mm
ISO 100