Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
318 1

Katja Händel


Basic Mitglied

Kommentare 1

  • sevenoften7 12. Dezember 2008, 2:17

    Hallo Katja,
    gefällt mir sehr gut, dieser "Schnappschuss" eines schaukelnden Kindes, dem der Schabernack ins Gesicht geschrieben steht.
    SW und die Tonung mag ich auch sehr, die schwarzen Schuhe und das Hemd heben das Motiv ansprechend hervor, wie ich finde.
    Ich hätte aber oben oder unten mehr "Luft" gelassen, um ein wenig mehr Spannung zu erzeugen und das Hauptmotiv optisch nicht so einzuengen.
    Grüße
    7