Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich hab sie gesehen! -zum Zweiten!

Ich hab sie gesehen! -zum Zweiten!

156 3

SylviaV.


Pro Mitglied, Malschwitz

Ich hab sie gesehen! -zum Zweiten!

Endlich wieder einmal ein Winterfoto mit etwas Sonne. Aufnahme von heute Mittag gegen 13:30 Uhr.

Kommentare 3

  • Claire Werk 20. Februar 2013, 20:40

    Da wird mir beim Hingucken schon kalt
    LG Claire
  • hanne2210 20. Februar 2013, 17:51

    Hallo, Sylvia die Aufnahme könnte auch von meiner Pferdekoppel sein.
    Ich habe auch ein paar Fotos heute gemacht, die Sonne war ja nur ganz kurz zu sehen.
    LG Hannelore
  • liesel47 20. Februar 2013, 15:13

    Oh, Sylvia, da hattest Du einen glücklichen Moment.
    Hier war die Sonne so schnell durch, daß ich nicht
    einmal zum Fotoapparat greifen konnte; schade!
    Dafür haben wir wieder jede Menge Neuschnee.
    Lieben Gruß von Liesel und Dir einen schönen Tag

Informationen

Sektion
Ordner Meine Heimat
Klicks 156
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 23.0 mm
ISO 100