Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SylviaV.


Pro Mitglied, Malschwitz

Ich hab sie gesehen!

Tatsächlich kam doch heute in meiner Mittagspause mal ganz kurz die Sonne raus. War das ein schöner Anblick! Die Natur war in einen schon lange nicht mehr gesehenen Goldton getaucht. Aber jetzt schneit es bereits wieder, der Himmel ist verhangen und wir haben in den letzten zwei Tagen 15 cm Neuschnee bekommen. (und es soll wohl noch mehr werden)

Kommentare 1

  • Foto-Volker 20. Februar 2013, 15:39

    ich auch, aber heute nur für kurze zeit!
    der frühling kommt bestimmt, wir haben ja noch februar.
    und was schnee und kälte anbetreffen, such dir einen schneeschieber und ein kopftuch aus, es sind in diesem jahr genügend vorhanden!

    vg volker

Informationen

Sektion
Ordner Meine Heimat
Klicks 153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 33.0 mm
ISO 100