Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Metamix


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Martant 13. September 2013, 8:49

    Das ist wirklich spitzenmässig. Rein grafisch spricht das Bild mich schon sehr an. Aber die Symbolik, die sich hineininterpretieren lässt macht das Bild wirklich spannend: Der Anachronismus mit antikem Schirm und vorbeiziehenden Menschen in Alltagskleidung, die feine Silhouette der Grashalme am Boden und natürlich der feine Farbverluaf vom Horizont bis in den Himmel. Einfach schön anzusehen.
    Eine Version ohne "Spaziergänger" wäre wahrscheinlich noch etwas edler rübergekommen.