Zurück zur Liste
Ich hab sie, die neue GS1200           :--))

Ich hab sie, die neue GS1200 :--))

753 8

Fredi P.


kostenloses Benutzerkonto, Hertenstein

Kommentare 8

  • Fredi P. 19. Mai 2008, 18:27

    Hallo Steffen. Besten Dank. Du hast aber auch eine schöne G/S.

    Gruss aus der Schweiz, Fredi
  • Steffen_Z 19. Mai 2008, 13:54

    Interessante Perspektive und.....
    *neidvollblick* geiles Motorrad.

    Bei mir wird bis dahin noch etwas dauern.

    Viel Spaß und viele Grüße,
    Steffen
  • Dieter Hoffmann 14. Mai 2008, 9:09

    Sehr schönes Teil. Wünsche viel Spaß damit.
    LG Dieter
  • Rohner Andreas 13. Mai 2008, 9:17

    Definitv eine schöne Maschine. Bin zur Zeit selber auf der Suche nach einer F 650 GS für den Einstieg. Nur falls du per Zufall jemanden kennst, der seine los werden will...

    LG Andi
  • Tanya R. O. 12. Mai 2008, 7:44

    och ich würd meinen, es kommt vorallem auf den Fahrer des Motorrades an :-) Hauptsache es macht Spass! Kennst du diese Seite? Hier fährt alles mit.. da gibts keinen Unterschied.

    http://www.swissbikers.ch/smf/index.php

    Gruss Tanya


  • Markus Sc 11. Mai 2008, 19:59

    Wenn es nicht an der Fotooptik liegt, ist das Teil bereits total verzogen, also zurück zum Freundlichen!
    Ansonsten viel Spass damit. ;))
    Gruss Markus
    - Qual der Wahl -
    - Qual der Wahl -
    Markus Sc
  • Fredi P. 11. Mai 2008, 7:58

    Dem kann ich nur beistimmen. Aber Italo-Bike sind wunderschön von hinten, wenn sie versuchen abzuhauen.
    Gruss Fredi
  • Dieter E. 10. Mai 2008, 19:26

    Das beste Motorrad das es gibt!
    Aber die schönsten Motorräder sind die japanischen
    im Rückspiegel.
    Gruß Dieter