Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine R. Görlich


Pro Mitglied, Jena

ich hab....

.....mir mal den Frühling ins Haus geholt.....

Kommentare 6

  • Klaus Foißner 4. April 2013, 22:18

    Ein ganz feines Bild in herrlichen Farben!
    Lg Klaus
  • Elisabeth Bach 24. März 2013, 21:46

    Das machst du richtig! Und du hast sie sehr fantasievoll
    in Szene gesetzt, liebe Biene!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Marco Rank 24. März 2013, 18:20

    Wunderbar sanft!
    Lg Marco
  • Arthur Florian 24. März 2013, 18:07

    Wunderschöne Blüten toll abgelichtet. Schön freigestellt und die Tonung finde ich auch sehr gelungen und passend.
    VG Arthur
  • cassilda 24. März 2013, 17:26

    sehr schöne aufnahme.die farben harmonieren sehr schön.lg
  • miniformat65 24. März 2013, 17:13

    Wunderschöne Blüten und eine interessante Farbgestaltung. Was den Bildschnitt angeht könnte ich mir hier auch gut ein Hochformat vorstellen welches den schlanken Wuchs der Blumen im unteren Bereich noch unterstreichen würde. Die Flares sind hier noch das I-Tüpfelchen obendrauf.
    Lg Moni