Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edith R...


Pro Mitglied, Hessen

ich hab` s gesehen...

als er damit schrieb - oder war diese hitze schuld daran? ;-)

Kommentare 9

  • Monika Paar 29. Mai 2005, 21:19

    du hast ideen - toll!
    lg
    monika
  • Anja Lohneisen 29. Mai 2005, 20:46

    JETZT blick ich durch :-) die hand hängt doch sogar bei mir im schlafzimmer, nur ohne wolkenfederkiel ;-)))
  • Claudi D 29. Mai 2005, 20:39

    oje, die Hand erkennt man doch sofort!!!

    Geniale Idee. sieht wirklich stark aus.
    Nur finde ich den Filter von der Hand nicht so toll. Obwohl sie dadurch noch mächtiger aussieht.
    Durch die Risse wirkt sie wie aus Erde, könnte man als Verschmelzung der Erde mit dem Himmel deuten.
    Klasse!!! Bin begeistert! :-)

    Gruß Claudi
  • Der Hesse 29. Mai 2005, 20:16

    cool :-))
  • Edith R... 29. Mai 2005, 19:44

    das habt ihr gut erkannt - was himmlisches sollte es nämlich schon sein :-))
    lg-edith
  • Lydia Steuber 29. Mai 2005, 19:32

    Ja Edith,ich glaube du hast ein wenig bei Michelangelo
    gemobst.Aber ,du hast was daraus gemacht.
    Tolle Idee
    VG Lydia
  • Edith R... 29. Mai 2005, 19:27

    es ist eine hand, (eine berühmte sogar) die diesen wolkenfederkiel führt - so habe ich dies wolke jedenfalls gesehen...ich hoffe jetzt wird`s klarer :-))
    danke - und
    lg-edith
  • Gabi D. 29. Mai 2005, 18:54

    ich bin mir auch nicht sicher ;-)
    was ist das ?
  • Anja Lohneisen 29. Mai 2005, 18:48

    huch? was ist das? hand oder fuß?
    ich kanns nicht deuten, aber es sieht irre stark aus!!!!