Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Timm Krämer


Free Mitglied, Willich

Kommentare 3

  • Ricarda Poppe 3. Juli 2007, 16:41

    Den Blick hast du sehr schön eingefangen. Was mich ein bisschen stört, ist die Eintönigkeit der Farbe des Sandes und der des Felles. Aber warum musste sich das dumme Ding auch ausgerechnet dahin legen? Trotzdem ein sehr schönes Hyänenportrait.

    ild

    Ricarda
  • Daniel Liebscher 21. Mai 2007, 22:18

    Die hat schon gut was abbekommen, aber glaub die balgen sich auch gern mal ums Futter und das nicht zu knapp... Prima festgehalten!!! LG Daniel
  • Hans-Dieter Poppe 10. April 2007, 10:25

    Irgendwi8e ist doch auch die Hyäne niedlich...

    lg

    dieter