Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria-H.


Basic Mitglied, Innsbruck

ich hab ne meise............

....oder doch ein anderes vögelchen gemalt
aquarell-exercise am dienstag bei föhnsturm und temperaturen die, man höre und staune, über 10° liegen.........
aquarell auf fabriano, rau, 25x35cm, april 2013
einen schönen tag all meinen besuchern, betrachtern und schreibern.....

Kommentare 19

  • Christel M. 25. April 2013, 23:59

    Aber was für eine! Klasse!
    LG Christel
  • Barbara Wilschewski 24. April 2013, 9:18

    eine schöne Meise hast Du ;-)))
    LG Barbara
  • Prastine1984 14. April 2013, 14:01

    Lustiger Titel und ein herziges Bild. Gefällt mir. Lg, Christine
  • Terra Magica 12. April 2013, 12:22

    ganz entzückend ...
    LG, Susanne
  • REDesign-ARTS 11. April 2013, 17:40

    Über 10° .. Hitzewelle bei Euch? ;-)

    Süße Meise hast du, oder ein anderes Vögelchen ... kenn mich nicht soo gut aus. ;)

    Liebe Grüße
    Susanne
  • Anka R. 11. April 2013, 10:58

    Sie schaut skeptisch drein ;-))
    Vielleicht nimmt sie der Natur den Frühling noch nicht wirklich ab - lach -
    Ich kann sie verstehen.
    Ob nun Meise oder nicht, er kann piepen und ist ein schöner Vogel :-))
    L.G. ANKA
  • Margrit Kehl 11. April 2013, 0:08

    Ja hast du ein Tempo Maria....auch ich habe momentan ne Meise , bin im Enkelhüte Stress und dann noch der neue PC ,der nun wie eine Rennmaschine läuft
    ,wahnsinn !
    Ein herrliches Bild ,Klasse !!
    LG Margrit
    Danke für die Feedback zu

  • Karl-Heinz Pöck 10. April 2013, 21:41

    Du hast aber eine tolle Meise,gemalt.
    Sehr schön gefällt mir der Hintergrund,locker
    und schön dezent.Das bringt den Vogel schön heraus.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Monika Tombrink 10. April 2013, 16:11

    Jeder sollte eine haben :-)))) Sonst wäre die Welt langweilig! Und Dein kleines Vögelchen ist so schön leicht gemalt, dass man ihm deshalb auch nicht böse sein kann, grins. Schöne zurückhaltende Farben hast Du gewählt. Dein Aquarell gefällt mir total gut.
    LG Monika
  • Pi.H.Ro 10. April 2013, 13:30

    Ist das niedlich und gut !!!!!
    LG Pia
  • Inge Biller 10. April 2013, 10:29

    Dieser Blick ist herrlich, richtig spitzbübisch sieht er drein – eine schöne Arbeit, Maria! Die Farben mag ich sehr und auch der Ast ist vom Feinsten.
    Liebe Grüße, Inge
  • xd42 9. April 2013, 23:34

    der Piepmatz ist ja sowas von süß

    irgendwie bilde ich mir ein, daß du ihm in Lächeln auf den Schnabel und einen schelmischen Blick in's Auge gemalt hast (... hab ich jetz auch ne Meise ?!? ;-)) )

    ... toll gemacht

    LG Robert
  • Regine Bo 9. April 2013, 23:15

    Süss, ich mag die kleinen Piepser und freue mich, daß auch die anderen Vögel wieder zu hören sind! Der Frühling kommt und dieses Aquarell unterstützt die Gefühle! LG Regine
    Danke für Deine AM.
  • Gudrun Wilhelm 9. April 2013, 22:25

    Dein Meischen gefällt mir gut, und für Vögel hast Du ja wirklich ein Faible, bei Dir sind sie auf den Bildern, bei mir stehen sie auf meinem Schrank.
    LG Gudrun
  • alex-andre adonel 9. April 2013, 21:42

    Meise hin oder her,
    es gefällt und das zählt.
    lg alex
  • wenigstens 9. April 2013, 20:52

    ...sehr bedächtig sitzt die Meise auf ihrem wunderbar gemalten Ästchen ;)
    Schön gemacht, Maria!
    lg, Werner
  • Lotta-Yvette 9. April 2013, 19:08

    Menschen ohne Meise sind mir suspekt; da ist mir auch
    eine Blaumeise recht :-)
    Bei uns wird es auch langsam wärmer... leider fehlt noch
    die Sonne. Aber heute haben wir trotzdem das 1. Mal
    wieder draußen gemalt - Erdmännchen :-))) Nach zwei
    Stunden war ich aber doch durchgefroren...
    Dein Aquarell mag ich sehr!
    LG Yvette (die mit dem Vogel:Tick) :-)))

  • JamSen 9. April 2013, 16:52

    ich auch...



    ach ja , lg Werner
    und schön gemalen
  • Sylvia M.L. 9. April 2013, 15:45

    tweet, tweet ich hör sie piepsen... schön geworden.
    lbG - Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner bilder gemalt
Klicks 1.251
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX9V
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 4.3 mm
ISO 100