Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Donath


Basic Mitglied, Teutschenthal

Ich hab' mich entschieden!

Bunter, saftiger Blumenteppich -
statt trockener, grauer Acker!

Kommentare 12

  • tanu676 25. Juli 2014, 20:28

    das muss wohl wundervoll gewesen sein wie man deinem Foto entnehmen kann
    lieber gruss tanu
  • Monasophie13 13. Mai 2014, 18:41

    Was für eine Farbenpracht! Klasse präsentiert. Gefällt mir bei diesem triesten Wetter sehr gut.
    Gruß, Ramona.
  • Pixelknypser 13. Mai 2014, 16:58

    Das ist Balsam für die Sinne.Sehr schönes Motiv.VG Ingo
  • AugenBlick(e) 9. Mai 2014, 22:16

    Phantastische Perspektive! Der Blick über dieses Tulpenfeld ist einmalig schön, und der Vergleich mit einem bunten Teppich durchaus berechtigt. Eine herrliche Anlage, und dein Bild wirkt fast wie gemalt.
    LG - Judith
  • Tekla-Maria 5. Mai 2014, 9:50

    Dein Vögelchen bereichert dein Bild - sehr schön!! LG Tekla
  • Trugbild 4. Mai 2014, 23:43

    Die Krähe hätte ich auch nicht entfernt. Es war ihr Wunsch, sich dort niederzulassen. Eine wunderbare Aufnahme! Da hast Du echt ein sehr ansprechendes Motiv gefunden.
    Viele Grüße Adi
  • Diana Ueberschaer 27. April 2014, 21:01

    Das ist ja super Klasse-die Tulpenreihen sind so herrlich angeordnet-besser als ein einfarbiges Feld von roten Tulpen z. B.
    Toll.
    Schöne kurze Woche wünsche ich Dir-achso ...am Donnerstag brauchen wir ein Feld mit Mainelken....Grins.
    GLG von Diana.
  • PUFI 25. April 2014, 23:07

    +++++ HAMMER +++++
    LG Pufi
  • Hibbie 25. April 2014, 23:03

    Schöne Farbenpracht. Ich mag das. VG
  • HaraldP 25. April 2014, 22:35

    Mehr Frühling dürfte kaum gehen.
    Sehr schön.
    LG HaraldP
  • Andreas Donath 25. April 2014, 22:31

    Vielen Dank.
    Es ist ja auch keine Kritik - mir fiel erst beim sortieren und bearbeiten die Krähe (oder der Rabe) auf.
    Deshalb habe ich das Bild auch fast "ganz gelassen" und das Tier nicht entfernt! :-)
  • Ladislaus Hoffner 25. April 2014, 22:28

    Frühling, was willst Du mehr?
    Sehr schöne Aufnahme.
    Gruß
    Ladi

Informationen

Sektion
Klicks 397
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Unknown (215) 18-200mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 92.0 mm
ISO 400