Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mathias.b


Pro Mitglied

ich hab......

..... meinen ersten Vogel fotografiert...
bei schlechtem Licht ...
und durch die Scheibe...(die auch nicht wirklich sauber ist :-)))
.

liebe Grüße Annette

.

..hier nochmal ...
von Gerti g.j.etwas bearbeitet, zugeschnitten und gerahmt....
gefällt mir viel besser...danke dafür...

Kommentare 14

  • Jü Bader 17. März 2013, 9:29

    Glückwunsch zu diesem ersten und gleich so raren Vogel. Die Bedingungen Schnee - dunkler Vogel waren auch recht schwierig. Schärfe bestens...
    BEA von gerti verbessert den dunklen Vogel, allerdings auf Kosten des unnatürlich wirkenden Auges!
    lg jürgen
  • Hans-Peter Jeandree 14. März 2013, 12:32

    Der erste Versuch und dann so ein tolles Ergebnis!

    LG Hans-Peter
  • Kerstin und Diddi 14. März 2013, 11:24

    Glückwunsch Anette,
    Eine gelungene Aufnahme der hübsche Drossel.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Diddi
  • Reporterin Karlchen 14. März 2013, 10:27

    der erste versuch ist dir doch gut gelungen.
    mfg
    ursula
  • g.j. 14. März 2013, 10:13

    kompliment zu diesem bild - trotz der schwierigen bedingungen ein sehr gutes bild (hätte es nur ein wenig aufgehellt)
    lg, gerti
  • Mary.D. 14. März 2013, 6:30

    Ja super und dann gleich so gut!Gratuliere zu der Wacholderdrossel!
    LG Mary
  • Axel Sand 13. März 2013, 23:39

    Und dann noch eine Wacholderdrossel.
    Herzlichen Glückwunsch
    Gruß
    Axel
  • Vitória Castelo Santos 13. März 2013, 22:05

    Ganz fantastische Aufnahme, gefällt mir sehr gut,
    LG Vitoria
  • sharie 13. März 2013, 21:40

    Toll hast Du die Wacholderdrossel (glaube zumindest das es eine ist) erwischt. Sie scheint Dich genau im Auge zuhaben. Hat doch was, wenn man die Pieper so wunderbar aus dem warmen Zimmer heraus fotografieren kann ;-)))) Seit ich die Vögel in unserem Ahorn fotografiere, putze ich öfters die Fenster, als früher *lach*
    lg Maike
  • Soeinquatsch 13. März 2013, 21:36

    Ich lach mich weg ;o)) ;o)) ;o))
  • ulizeidler 13. März 2013, 21:27

    würde auch sagen drossel.. dann sind wir schon 3
    :O))
  • mathias.b 13. März 2013, 21:19

    @ute, ja ist eine drossel..denk ich doch ..wenn nicht haben wir uns halt beide blamiert :-)))
    lg annette
  • Ingo Krause 13. März 2013, 21:11

    Aber gut erwischt !!
    Gruß, Ingo.
  • Soeinquatsch 13. März 2013, 21:09

    Dafür hat das aber hervorragend geklappt!!
    Die Drossel sieht doch toll aus mit dem perfekten Untergrund (hoffentlich ist das eine Drossel, sonst habe ich Stadtkind mich jetzt gnadenlos blamiert) ...
    Hast also dein Vogel-Fotografierdiplom mit Bestnote bestanden ;o))
    Liebe Grüße, Ute

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 230
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 200