Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ich hab keinen bock

ich hab keinen bock

460 13

regina brühl


Free Mitglied, dem Westerwald

ich hab keinen bock

jili maus kann schon ganz schön zickig sein

Kommentare 13

  • Rothauge 18. März 2010, 23:47

    naja... selbst in dem Alter wird man schon langsam erwachsen... Weil, wir sind ja schon groß!

    "Ja und wenn die Großen immer was von mir wollen, bin ich schon groß, aber wenn ich mal was will, bin ich immer zu klein...!!!" Hat mir die Tochter eines Freundes gesagt, als sie kurz vor der Schule war. Ich glaube, der Gesichtsausdruck war damals derselbe.

    Aber zicken könnense schon weit vor der Pubertät! ;-))

    Deine Aufnahme ist so richtig schön aus dem Leben gegriffen und einfach wunderschön natürlich!

    LG Ronja
  • Heiko Deckel 18. März 2010, 20:54

    ...........ist halt ein Mädchen.....! *duckundweg*

    LG Heiko

    P.S. Ganz starkes und ausdruckvolles Bild
  • Hella1 18. März 2010, 20:53

    :-) *gg* das sieht man echt . Schönes SW.
    LG Hella
  • Penny Deckel 18. März 2010, 20:45

    Ok, hier schaut sie ziemlich grimmig. Das kenne ich von meiner Jette. :-))
    LG Penny
  • HamburgerDeern54 18. März 2010, 20:08

    Der Blick spricht Bände... ja, auch so kleine Mädchen sind manchmal schon rechte Zicken... Aber ein schönes Portrait ist es trotzdem !!
    LG, Ursula
  • Helgrid 18. März 2010, 20:07

    Jaha, das haben manche Mädels so in sich,
    in schwarz-weiß ist das Foto besonders gut!
    Liebe Grüße von mir
  • Frizz U. Geli Burkard 18. März 2010, 20:06

    ;-)
    die müssen einfach so !!!
    jetzt wo die anti age maske abgeputzt ist.... *g*
    ich finde es herzerfrischendend natürlich

    lg geli+frizz
  • Savannah imLicht 18. März 2010, 19:57

    och gottchen, auch wir haben manchmal keinen bock! aber ich bin sicher, dass unser gesichtsausdruck dabei nicht so suess ist, wie der von Jill-Maus! :-)
    klasse aufnahme, gina-babe!!!
    hugs, Vita
  • norbert2412 18. März 2010, 19:50

    Klasse! Tolle Mimik.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Heike T. 18. März 2010, 19:17

    Aber das Foto ist knuffig!
    LG, Heike
  • werner reinold 18. März 2010, 18:54

    eine sehr schöne, atmosphärisch dichte aufnahme...
    genial dazu passend die tonung.
    top schnitt !
    gruß werner
  • Sommersonnenschein 18. März 2010, 18:39

    Recht hat sie - soll mal schön ihr eigenes Köpfchen durchsetzen!

    Lg. Lisa
  • MrsMeMe 18. März 2010, 17:57

    Wie süß!
    Super bild

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz