Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Salo Karagiannidu


Free Mitglied, Engelbrechtsche Wildnis

Ich hab keine Zeit...

in der heutigen Gesellschaft wird der Alltag leider häufig durch Stress und Hektik bestimmt. Oder, wer kennt das nicht: "Ich habe keine Zeit,..."

Kommentare 4

  • BJ.Art 9. August 2010, 18:56

    Wie recht Du doch hast, man hört es oft und man sagt es selbst auch viel zu oft. Schön das Du uns mit diesen tollen Foto daran erinnerst wie wichtig es doch ist sich wieder einmal Zeit zu nehmen.

    lg Brigitte
  • roland gruss 9. August 2010, 17:08

    eine sehr gute idee und aufnahme
    tolle schärfe
    lg roland
  • delia ... 9. August 2010, 12:04

    Wie Recht Du hast !
    Wenn man sich Zeit kaufen könnte, würde meine ganze Kohle nur noch dafür draufgehen.
    lg delia.
  • Scrootch 9. August 2010, 11:51

    Wie wahr ... wie wahr ...

    Interessantes Makro ... leider ist oben das Ziffernblatt etwas verspiegelt, aber das Wesentliche ist frei von Spiegelungen.

    Schöne Grüsse

    Scrootch

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 155
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz