Zurück zur Liste
Ich hab keine Ahnung von Schmetterlingen

Ich hab keine Ahnung von Schmetterlingen

1.397 2

Mara Ebel


kostenloses Benutzerkonto, Forst (Lausitz)

Ich hab keine Ahnung von Schmetterlingen

Abends am Gartenteich

Kommentare 2

  • Michael Teichmüller 7. Juli 2007, 14:07

    Hallo Rieke, ich bin auch nicht der Schmetterlingskenner, aber wenn Du Interesse an Schmetterlingen hast, fahre doch mal nach Trassenheide auf Usedom in Europas größte Schmetterlingsfarm.
    L.G. Micha
  • Karlheinz Walter Müller 23. Juli 2006, 17:51

    Geh mal zu www.schmetterling-raupe.de und dort zu den Augenfalter, dann kannst Du dir "weiterhelfen" ... und schon hast Du auch etwas Ahnung von Schmetterlingen ;-) Das Bild könnte etwas mehr Schärfe vertragen, ist aber ansonsten gelungen.
    Gruß Walter