Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dogge Bella


Basic Mitglied, Morschen

Ich hab ihn gerade noch gesehen

War er bei Euch auch schon?

Kommentare 16

  • Beilano54 22. April 2014, 8:26

    da hast Du ja richtig Glück gehabt das Du einen erwischt hast mir ist keiner über den Weg gehoppelt. Und richtig gut hast du ihn aufgenommen bekommt man auch nicht jeden Tag vor die Kamera. Ein richtig schönes Foto LG Günter
  • Danjac 21. April 2014, 21:57

    Ja er kam vorbei, aber auch nur ganz kurz :-9
    Dana
  • Rainer Willenbrock 21. April 2014, 13:44

    Bei mir ist er vorbei gelaufen. Aber tröstlich - Du hast ihn ja perfekt erwischt!

    LG Rainer
  • © gafel 21. April 2014, 11:52

    Ja, die Ostereier hat er auch bei uns gelassen. Mit weniger Ballast hoppelt es sich doch gleich wieder leichter. Eine hervorragende Aufnahme vom Osterhasen.

    LG Gaby
  • Isiikati 21. April 2014, 9:24

    Könnte zu Ostern nicht besser passen .. TOP aufgenommen.
    Lg.IsiiKati
  • Bernd Catman 21. April 2014, 7:35

    Rundum eine sehr gut gelungene Aufnahme in top Qualität, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Sonja Haase 20. April 2014, 23:00

    Nööö... er raste nur an einem Feld entlang.. versteckt hat er nix für mich.. FRECHHEIT... Lach. Gelungene Aufnahme vom Osterhasen. VG von Sonja.
  • Kleckselkönig 20. April 2014, 20:53

    Super hast du ihn erwischt! Sehr fein die Schärfe auf dem Hasen.
    LG Heike
  • Margot Bäsler 20. April 2014, 19:09

    Meister Lampe ist noch unterwegs - du hast ihn klasse eingefangen.
    :-))
    ---LG Margot---
  • Meckys Tierbetreuung 20. April 2014, 15:23

    Jeep.....er kam vorbei gehuscht....aber meine drei Jagdhunde fanden ihn auch nett .-)))
    Nix passiert :-)))
    Herrliche Foto
    VLG Mecky
  • Nscho-tschi 7 20. April 2014, 13:32

    Der arme ist heute & morgen im Dauerstress .... diese Verschnaufspause sei ihm gegönnt !

    Wünsche Euch ein frohes Osterfest
    Herzlichst Rosi
  • Manfred Kreisel 20. April 2014, 12:23

    er sieht schon ein wenig gestresst aus dein osterhase - gleich ist er weg, hoffentlich kommt er die wenigen km zu uns gehoppelt. Klasse hast du ihn eingefangen, herrlich die aufmerksame pose.
    Gruß manfred
  • Bernhard Kuhlmann 20. April 2014, 11:16

    Er war, gesehen habe ich ihn allerdings nicht ! lach

    Gruß Bernd
  • Antje Görtler 20. April 2014, 10:51

    Ja! gesehen haben wir ihn nicht mehr, aber ganz viele Eier gefunden:-)
    LG Antje
  • Sigrun Pfeifer 20. April 2014, 10:31

    Super. Zu mir kommt er wohl nicht. LG Sigrun
  • Charly 20. April 2014, 10:21

    Nöö - Langohr taucht bei mir nicht auf.
    Ein feines Foto passend zur Zeit!
    LG charly

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 160
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 100.0 mm
ISO 200