Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ich hab' ihn besucht.....

ich hab' ihn besucht.....

509 12

Karl-Heinz Köpnick


Pro Mitglied, Kassel

ich hab' ihn besucht.....

... den Nikolaus in St. Niklaus, Schweiz - Kanton Wallis

Kamera: Canon EOS 10D
Datum: 13.12.2005 11:36:53
Blende: f 11,0
ISO-Wert: 100
Belichtungszeit: 1/180 s
Zoom: 56 mm KB (35,0 mm Real)

Kommentare 12

  • David Hi. 20. Januar 2006, 11:30

    da hast du ihn also getroffen,die aufnahme hat schöne farben ich hätte sie aber doch enger geschnitten die dachkante die oben links ins bild ragt stört doch sehr.
    lg David
  • Hanne L. 13. Januar 2006, 22:21

    Damit beweist du es - es gibt ihn eben doch!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Hanne
  • Silvia Koerner 6. Januar 2006, 15:50

    Aha, da treibt er sich also herum! Gut zu wissen, falls mich meine Enkelinnen das nächste Mal wieder fragen! :-)

    LG Silvia
  • Wilfried S. (Zweit-Account) 25. Dezember 2005, 11:55

    . . . das ist ja eine verrückte - aber sehr weit sichtbare Nikolausdarstellung - und so passend zum Ort ! ;-).
    Gut gesehen und dargestellt, Karl-Heinz - gefällt mir sehr!

    Eine nicht alljärliche "Verhüllung" habe ich vor ein paar Jahren in Miltenberg festgehalten:LG W i l f r i e d
  • Martina Bie. 22. Dezember 2005, 15:46

    lieber karl-heinz, du berufs-reisender!! :-)))))
    herzliche weihnachtsgrüße an dich und alles liebe und gute im neuen jahr, auf dass es nun endlich einmal klappe .. :-)))
    lg martina
  • Willy Vogelsang 21. Dezember 2005, 22:25

    Der Arme, der hat ja keine!
    Nicht zu übersehen, sein Wohnhaus. :-))
    Gruss WillY
  • Luca Und Irmi Meo 21. Dezember 2005, 22:04

    der steht da wie ein zinnsoldat! :°)
    lg irmi
  • S. M. P. 21. Dezember 2005, 21:49

    Es gibt ihn also doch. Klasse gesehen und festgehalten.
    Ein frohes Weihnachtsfest wünscht dir
    Sigrid
  • Gunter Linke 21. Dezember 2005, 21:49

    hoffentlich hast du nicht vergessen deinen Wunschzettel abzugeben.
    Dein Bild gefällt mir ist mal ne gute Idee einen Kirchturm zu verwandeln.
    PS. Aber ich hab den Weihnachtsmann getroffen, Frohes Fest und alles Gute in 06
    Gunter
  • Lady Durchblick 21. Dezember 2005, 21:15

    und schoen stramm steht er auch da.... :-)
    sehr gut festgehalten
    vg Ingrid
  • Trautel R. 21. Dezember 2005, 19:59

    conny hat dasselbe gefragt, was ich auch dachte. :-)
    sehr gut hast du den lieben nik hier präsentiert.
    lg trautel
  • Conny Wermke 21. Dezember 2005, 19:53

    Hoffentlich hast Du für uns Päckchen mitgebracht..
    :-))

    LG Conny