Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Marko


World Mitglied, Krefeld

ich hab ihn

Krefeld 20.10.2010
Vollmond 22:35 Uhr
bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
war das kalt heute Abend, jetzt geh ich ins lecker warme Bett.
Gute Nacht

Kommentare 24

  • Helmi S. 22. Oktober 2010, 15:28

    Toll hast Du ihn eingefangen, Gratulation! LG Helmi
  • WildeHilde 21. Oktober 2010, 21:44

    Super gemacht. Da hat sich Dein nächtlicher
    Ausflug gelohnt.
    LG Hiltrud
  • Rumtreibär 21. Oktober 2010, 20:05

    "Kalle" Mond sehr schön präsentiert. VG Dieter
  • Irene T. 21. Oktober 2010, 20:03

    Super Angelika hast ihn sehr gut erwischt ....
    eine ganz tolle Aufnahme geworden ...
    ich hatte diesmal keine Zeit ...den ich hatte Besuch da ...
    lg.Irene
  • Sigrun Pfeifer 21. Oktober 2010, 19:15

    Super !!!!! Habe ihn gerade gesehen, aber mit meiner Kamera habe ich wohl keine Chance. Ein Foto für den Hausgebrauch habe ich gemacht. ich bewundere Dich. LG Sigrun
  • Obelix2223 21. Oktober 2010, 16:28

    ist eine superscharfe aufnahme angelika, gefällt mir sehr gut, mal sehn, ich hatte über nacht keine lust mehr, werde sehen, ob ich ihn heute noch erwischen kann
    lg joachi
  • Hirschvogel 21. Oktober 2010, 12:14

    Lass Dich die nächsten Nächte vom Uwe lieber einsperren - nicht das noch Schlimmes passiert - oder wie soll man Deine Mondsucht sonst erklären???
    Ich glaube ich habe Dich heulen hören - war ja zur gleichen Zeit mit EDDI unterwegs.....
    Andreas
  • Traudel Clemens 21. Oktober 2010, 10:55

    Ich bewundere Dich für den Mut im Kalten nachts draußen zu zittern, um solch ein tolles Foto machen zu können. Hast Du einen Aufsatz für die Kamera ? Hoffe, Du hattest einen aufgewärmten und ruhigen Schlaf.
    LG Traudel
  • propolis 21. Oktober 2010, 10:30

    http://www.youtube.com/watch?v=L5HSwPHso9g Das Ergebnis lohnt das Frieren...VLG Propolis
  • Doris Werner 21. Oktober 2010, 9:44

    Ganz toll!
    Habe mir auch gegen 11 Uhr eine kalte Nase geholt, war kurz vorm Haus und habe mir den "Superball" angesehen. Er wurde aber oft von Wolken umringt.
    LG
    Doris
  • Werner R. Albert 21. Oktober 2010, 9:12

    Klasse Mondaufnahme !
    liebe Grüße
    Werner
  • MadlensFotografie80 21. Oktober 2010, 7:07

    WOW, da zu sag ich jetzt nichts mehr#
    vlg madlen
  • Makarena 21. Oktober 2010, 2:29

    wow, ich kriege sowas nicht hin :-(
    lg margit
  • Stephan Rose 21. Oktober 2010, 1:03

    Na ja. Vollmond stimmt ja noch nicht ganz, woll:-)).
    Habe schon den ganzen Abend während der Arbeit nach oben gesehen und irgendwie gewußt da du draußen zitterst:-)
    Klasse
    LG Stephan
  • Rhapsody09 21. Oktober 2010, 0:19

    Da wird man ja mondsüchtig :-) , Gute Nacht, LG Marion