Zurück zur Liste
Ich hab geträumt . . . . .

Ich hab geträumt . . . . .

988 8

Ulrike Junker


kostenloses Benutzerkonto, Schleswig Holstein

Kommentare 8

  • Uta H. 9. Juli 2006, 22:27

    Was für ein schönes Motiv, Ulrike!! Ich kann sehr gut verstehen, dass Du hier bzw. von hier träumst :-).
    LG Uta
  • Eva Schwingenschlögl 8. Juli 2006, 23:08

    Super, wunderschön...noch ein wenig weniger mittig hätte ich das Haus gesetzt...aber sonst gefällt es mir gut!!!
    LG Eva
  • Fotogen-ial 8. Juli 2006, 21:42

    Super!
    Eine sehr schöne Aufnahme - gefällt mir!

    lg
  • Dirk Steinis 8. Juli 2006, 19:56

    hast Du geträumt, immer in son'nem Haus in so'ner Gegend zu wohnen? Oder geträumt, während du in so'nem Haus und so ner Gegend weiltest? Oder Du hast gedacht, Du lebst in so'nem Haus, und als Du wach wurdest, warst Du daheim, hattest aber diese wunderschönen Bilder auf der Kamera???
    Rätselhaft wie das Leben nur die Träume
    LG
    Dirk
  • Susan Milau 8. Juli 2006, 17:50

    Schöne Gegend - ich liebe diese freie, weite Landschaft auch so sehr! Dieses wunderschöne Reetdachhaus hätte ich einen Tick nach links positioniert und den Horizont beim Wellenbild gerade gerückt. Ansonsten eine sehr liebevolle Serie!
    LG Susan
  • Caren Dallmeyer 8. Juli 2006, 17:45

    ...feine Bilderserie, weckt Heimatgefühle in mir! LG Caren
  • Roland Stumpf 8. Juli 2006, 16:17

    hi ulrike
    schöne gegend
    aber ich würd da glaub ich nicht glücklich werden
    so ganz ohne berge

    lg roland