Zurück zur Liste
Ich hab geklingelt....

Ich hab geklingelt....

1.225 6

Juliane Meyer


Premium (World), Oerzen bei Lüneburg

Ich hab geklingelt....

und lässt Astrid mich nicht rein dabei will ich doch wieder auf dem roten Kissen schlafen ;-)

Astrid das war soooo schön bei dir gestern....und tjaaa ich trödel heut schon wieder rum und ja die maus darf nun kommen und ach ja ich hab das Bild mit nem Filter verhunzt ;-)
________________________________________________________________________________________________________________
http://www.julianemeyer.de

Kommentare 6

  • Mirelle66 18. März 2012, 14:43

    Da muss Dönerchen aber noch etwas wachsen, bis er an den Schlüssel kommt ;-)
    Niedlich.
    LG Andrea
  • Pfotengrafie83 17. März 2012, 15:58

    Hihi... witzige Szene... ein klasse Foto.
    LG Caro
  • Heike T. 17. März 2012, 9:47

    Was für eine Szene, süß.
    LG, Heike
  • Frau Ge aus Rümpel 17. März 2012, 2:21

    ach kleiner dönermann.. sobald ich nadel und faden gefunden hab in unserem chaos gerade ist das rote kissen deins..
    julchen mir auch!!! so viel spaß... und der filter rockt
  • Kirsten G. 16. März 2012, 18:01

    Ich würde sagen, da steht das Glück vor der Tür....
    Mach auf Juliane........
    Lg
    Kirsten
  • Li.Lo 16. März 2012, 13:05

    Ach, Du kleines Ferkelchen, wie willst Du denn an die Klingel gekommen sein?
    Die Juliane hat Dich aber ganz toll fotografiert, kannst Du ihr sagen.
    Gruß Lilo