Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuela Rogalski


World Mitglied

Kommentare 3

  • Manuela Rogalski 6. August 2006, 11:28

    Hallo

    nein ich musste mich nicht auf dem Bauch anrobben. Es war kurz vor einem Gewitter, mit jeder Menge Wind und die Libelle hat mir den Gefallen getan und sich vor meiner Nase in einen Busch gesetzt. So konnte ich eine ganze Reihe von tollen Bilder von ihr bekommen.

    Manuela
  • Jens Leonhardt 30. Juli 2006, 20:37

    ungewöhnliche und interessante Perspektive
    Gruß Leo
  • binweg 30. Juli 2006, 14:52

    Eine wirklich gut gelungene Aufnahme.
    Meist sieht man die Libellen doch von oben, oder ist mit ihnen auf gleicher Höhe - wie hast Du diese hingekriegt ?
    saß sie so hoch, oder bist du aufm Bauch gerobbt.
    Bin begeistert.
    Rainer