Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Ich hab Euch im Auge

Ich hab Euch im Auge

205 28

Elke Becker


Pro Mitglied, Völklingen

Ich hab Euch im Auge

und hoffe, Ihr nutzt das tolle Herbstwetter um schöne Fotos zu machen!
Dazu wünschen wir Euch allen ein richtig gutes Wochenende! :-)

Kommentare 28

  • Ralph Sprenger 26. September 2017, 15:08

    Sehr schöner Bildschnitt, klasse eingefangen diesen schelmischen Blick!
    LG Ralph
  • Lichtspielereien 11. September 2017, 0:36

    Süßer "Lausebengel" sich so zu verstecken !
    Drollig.
    LG
    verena
  • Ev S.K. 10. September 2017, 8:46

    .. aber hallo.. dieser vorsichtige Blick um das Blattwerk bekommt alles mit.
    Seeehr niedlich.. diese Szene.
    Auch euch ein schönes Herbstwochenende!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • BB-Elsa 6. September 2017, 21:35

    Oh ich weiss das ist seine Guckguckstelle wo er manchmal vor flitzt, auf den Stein springt und ums Eck lünkert :-)
    Er ist einfach nur bezaubernd der Puschelmann!!!
    Ich komme leider hier in der FC zu nichts, das Wetter ist so schön und der kleine Sami so voller Energie.......................
    GLG Iris und Bande
    • Elke Becker 10. September 2017, 11:11

      Liebe Iris, vergiss die FC und, genieße das Wetter und lauere Deinem kleinen Irwisch auf - möglichst oft mit der Kamera!
      Diese wunderbare Zeit geht so rasend schnell vorbei, man solte wirklich keine Sekunde verschenken. Wie gerne hätte ich einen Tag pro Woche meinen Welpen zurück, der vor lauter Lebensfreude einen Purzelbaum nach dem anderen geschlagen hat! Die übrigen Tage bin ich allerdings zugegebenermaßen sehr glücklich mit meinem tollen, erwachsenen Hund, der alles schon weiß, bevor ich es ausspreche und mir als Beschützer sur Seite steht. :-)
      GLG Elke und ihr Männlein
  • EG BAM 6. September 2017, 13:38

    Naja, das geht nicht immer alles nach Wunsch! :-(
    Ich bin aber froh, dass uns Puschkin wenigstens
    im Auge hat! :-)
    LG ELKE mit FLÖCKCHEN
  • Horizont 4. September 2017, 21:14

    Ein goldiges Foto, wie er da so um die Ecke "luschert". Entdeckt soeben auf der Laufleiste der Channels auf der FC Startseite. Glückwunsch. LG Helga
  • Zwei Münchner 4. September 2017, 7:05

    Das WE war bei uns nicht so toll. Goldig wie Puschkin am Baum hervorschaut. LG Moni
  • Titus08 3. September 2017, 21:49

    Als wäre er schüchtern - klasse festgehalten!
    lg
    Christian
  • Jürgen Divina 1. September 2017, 22:28

    Es war ja leider nicht überall so schön, weshalb ich meine Kamera heute besser daheim gelassen habe. Der geheimnisvolle Blick von Puschkin wäre mir daher also entgangen. Du warst besser dran und hast das sehr gut genutzt.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Inge Köhn 1. September 2017, 21:35

    Oh danke lieber Puschkin - das wünsche ich Dir und Deinem Frauchen auch. So schön, wie Puschkin da hervor schaut
    LG Inge
  • Meckys Tierbetreuung 1. September 2017, 20:01

    Mein kleiner Puschelmann.....ich seh dich auch.
    Diese Knopfaugen sind unverkennbar.
    Herrlich
    Jetzt kommt meine Lieblingsjahrezeit
    VLG mecky
  • Schnuffelmama 1. September 2017, 20:00

    So süß Deine Aufnahme von Puschkin.
    Liebe Grüße Sigrid
  • Ruth16 1. September 2017, 18:51

    Na, Gott sei Dank! Euch auch ein schönes Wochenende!
    LG Ruth
  • Vitória Castelo Santos 1. September 2017, 18:24

    Tolle Aufnahme, wünsch auch Dir ein schönes Wochenende!
    lg.Vitoria
  • Ulla Moswald Fotografie 1. September 2017, 18:19

    Das sieht gut aus, so halb versteckt!
    LG Ulla

Informationen

Sektion
Ordner Puschkin
Klicks 205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF70-200mm f/4L USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 149.0 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten