Zurück zur Liste
Ich hab es geschafft !

Ich hab es geschafft !

3.149 27

Lockfee


kostenloses Benutzerkonto, Rastede

Ich hab es geschafft !

Mein Fiddi stand neben mir und ich dachte, was Du kannst, bekomme ich auch schon hin ...hier mein Ergebnis !

Die AIDAsol bei ihrer Überführung, emsabwärts an der Jann-Berghaus-Brücke im ostfriesischen Leer .
Für mich ein überwältigendes Ereignis !

Kommentare 27

  • † Ingeborg K 25. Januar 2017, 19:20

    Sehr beeindruckend ist dieses Schiff. Bekommt man da nicht Platzangst, wenn alle Kabinen voll sind?
    LG Ingeborg
  • Jost Michelmann 20. Dezember 2016, 13:07

    Wow - sieht das spektakulär aus!
    Eine tolle Aufnahme!
    Viele Grüße
    Jost
  • Herbert de Groot 18. November 2016, 9:46

    Wunderschön festgehalten die Aida durch die Jann-Berghaus-Brücke, ja diese Überführungen sind immer überwältigt. Eine sehr klare Aufnahme.
    LG Herbert
  • Anna Lind 20. März 2016, 18:02

    Immer wenn ich ein Kreuzfahrtschiff sehe im Fernsehen, im Internet oder in der Zeitung , muß ich an Deinen lieben Fiddi denken.
    Er wußte immer genau, wo ein solches Schiff vom Stapel lief oder an andere Orte überführt wurde.
    Dann suchte er für Euch die besten Foto-Standorte aus, und Ihr machtet die tollsten Bilder.
    Jeder Kreuzfahrt-Riese läßt Fiddi vor meinem geistigen Auge aufstehen! Und ich denke , daß geht manch anderem auch so!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Anna
  • Paul-Michael Nagott 23. Juli 2014, 19:07

    Sehr schön festgehalten.
    LG.Paul-Michael
  • ALLWO 3. März 2014, 13:14

    Ich habe bis jetzt so eine Überführung leider noch nie
    mit eigenen Augen erleben dürfen .. aber auch Dein
    wundervolles Foto zeigt sehr schön ..
    welch eine spanende Sache das wohl ist -
    Glückwunsch kommt vom Wolfgang
  • Dirk Sachse 4. Juni 2011, 3:23

    Sehr laessig
  • Heinrich Wittmeier 5. April 2011, 18:39

    eine farbenfrohe präsentation dieses tollen schiffes. der bildaufbau ist grossartig. der wolkenhimmel tut sein übriges.
    l.g. Heinrich
  • Röhrig Peter 30. März 2011, 19:06

    und wieder verlässt ein Ozeanriese die Werft um Menschen für ein paar Tage im Jahr glücklich zu machen, tolle Aufnahme
    Liebe Grüße Peter
  • Werner Layer 23. März 2011, 18:30

    Liebe Lockfee!
    Ja, das ist Dir ganz, ganz toll gelungen! Ein tolles Foto von diesem imposanten Schiff!
    lg Werner
  • Brigitte Gerhardt 23. März 2011, 18:21

    Oh ja, das ist ein tolles Erlebnis, wenn solch ein
    großes Kreuzfahrtschiff überführt wird.....dazu noch
    solch super Wetter!
    Lg Brigitte
  • -diETer- 20. März 2011, 17:44

    Ich bin hellauf begeister von von dieser Aufnahme!!!!
    Lieben Gruß Dieter
  • Die Waldvenus 18. März 2011, 22:31

    ..ich bin begeistert Marga, mach weiter so , da muss Fiddi sich anstrengen ;-))
    LG Bärbel
  • Rosetta4 17. März 2011, 22:00

    Hallo Lockfee, siehe da, Dein Bild ist Dir allerbestens geraten. Dein Mann und Du, ihr habt zwar das gleiche
    Motiv aufgenommen und doch sind die beiden Bilder
    different. Hier sehe ich die beiden Teile der Brücke, was sehr interessant ausschaut. Eure beiden Bilder ergänzen sich. Sehr schöne Aufnahme. War ein sehr schönes Erlebnis, stelle ich mir vor.
    LG, Rosetta
  • Margareta St. 15. März 2011, 18:15

    Klar, was der Friedhelm kann, das kannst Du auch. Warum auch nicht. Das Bild ist sehr gut geworden.
    LG Margarete

Informationen

Sektion
Views 3.149
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A580
Objektiv Unknown 5-23mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 8.0 mm
ISO 80

Gelobt von

Öffentliche Favoriten